![]() |
|
|||||||
| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Ich habe jetzt auch einen Bruch in der Frontscheibe. Ich glaube, ich muss meine tauschen lassen, siehe Foto.
In Afrika fahren fast alle Autos mit Cracks in der Frontscheibe herum. Aber hierzulande hat wohl der TÜV was dagegen. Wer kann denn am besten Frontscheibe tauschen? Hier lese ich ja von diversen Problemen mit der Dichtigkeit der Reparatur. So jemand wie Carglass oder junited AUTOGLAS (habe ich beide in der Nähe, junited AUTOGLAS finde ich mit guten Bewertungen)? Oder doch besser der Daihatsu-Servicepartner, der das aber nur wenige Male im Jahr macht? Bekommt man noch nagelneue Frontscheiben für den L276 zu kaufen? Geändert von Spartaner (Heute um 10:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2011
|
Auch wenn ich kein Freund der Autoglas-Mafia bin, ist die Chance, dass jemand den Lack im Rahmen ankratzt und es dann vertuscht, bei den Profis, die das immer machen, wohl am geringsten.
Ich habe leider auch so einen Kandidaten (L251), wo beim Vorbesitzer noch die Scheibe getauscht wurde und ich den Rost am Scheibenrahmen jetzt ausbaden kann. P.S. Habe schon etliche Scheiben anderer langjährig gefahrener Autos bei Carglass machen lassen und nie Probleme gehabt. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| feuchtigkeit, wassereinbruch |
|
|