![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.03.2013
Themenstarter
|
![]()
Irgendwie tippe ich auf den Verteiler.. mal sehen
Bj 1986. Gibt nur eine Zündspule, die ist neu, Fehlerspeicher nicht vorhanden UOTE=Robert74;564710]Für mich ist das irgendeine Dichtung die bei Hitze durchlässig wird aber ich bin mit deinem Model nicht vertraut. Falls du Zündspulen hast könnte es evtl auch sein das eine am Gummi zur Kerze gerissen ist und daneben ballert aber das merkt man dann auch am unrunden lauf. Ich meine vor langer zeit mal ähnliches verhalten eines Mercedes mit undichter Unterdruckdose gelesen zu haben.Du hattest ja ähnliche Vermutungen. Wie gesagt ich kenne dein Model nicht gut genug. Falls es Fehlerspeicher gibt , dann mal auslesen.Evtl taucht der Fehler auf[/QUOTE] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2013
|
![]()
Hallo emstek1,
Gehe davon aus das du die letzte Generation L80 hast. Elektronisch geregelter Vergaser, wie beim Nachfolger L201. Wenn das der Fall ist, gibt es ein bekanntes Problem. Am Vergaser ragt ein elektrisch angesteuertes Ventil in Richtung Ventildeckel. Dieses verharzt und lässt bei Erhitzung keinen ausreichenden Kraftstofffluss zu. Ventil erneuern oder mit Spezialreinigern(zB one shot von Kent) reinigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.03.2013
Themenstarter
|
![]()
Tatsächlich ist es die Erste Serie. Aber auch der hat ein Abschaltventil. Dieses konnte ich schon mit Hilfe des Forums erneuern Dank an MO COJO. Auch NOS, also wer weiß wie das gealtert ist, da es aber ein Leerlauf Abschaltventil ist, sollte das Problem nicht nur bei Wärme auftreten
QUOTE=Daidoc;564715]Hallo emstek1, Gehe davon aus das du die letzte Generation L80 hast. Elektronisch geregelter Vergaser, wie beim Nachfolger L201. Wenn das der Fall ist, gibt es ein bekanntes Problem. Am Vergaser ragt ein elektrisch angesteuertes Ventil in Richtung Ventildeckel. Dieses verharzt und lässt bei Erhitzung keinen ausreichenden Kraftstofffluss zu. Ventil erneuern oder mit Spezialreinigern(zB one shot von Kent) reinigen.[/QUOTE] |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L501 Leistungsverlust | dercorry | Die Cuore Serie | 18 | 07.11.2016 08:15 |
M300 - Leistungsverlust? | sortof | Die Sirion Serie | 5 | 25.03.2013 12:15 |
Leistungsverlust auf Autobahn | Zackie | Die Move Serie | 9 | 12.02.2012 18:56 |
Leistungsverlust ? | Hawkeye01 | Die YRV Serie | 21 | 20.08.2008 08:13 |
Leistungsverlust am S 85 | Hersika | Die HiJet Serie | 26 | 29.03.2008 11:06 |