![]() |
![]() |
#11 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.03.2017
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Vorerst BESTEN DANK ![]() Das witzige ist, es regnet seit Tagen nicht *haha LED wird nachher gleich mal beobachtet =) Könntest du mir bitte auch ein Doppel Din Radio empfehlen / nennen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Radi kann ich dir nicht wirklich empfehlen, das hängt vom Geschmack ab. Man hat ja einige Auswahl. Je nachdem wo du wohnst würde ich mich mal erkundigen, ob da schon DAB (Digitalradio) ausgestrahlt wird. Und wenn ja, evtl. gleich ein Radio mit DAB kaufen (oder auch nur so, wenn man das Auto länger fahren will). Außerdem gucken, ob man noch ein CD-Laufwerk braucht (mein Radio hat keins mehr), oder nur per USB-Stick/SD-Karte hört. Ebenso überlegen, ob man sein Handy/iPod damit verbinden möchte. Wichtig wäre mir einzig eine integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Ansonsten würde ich mich einfach an namhafte Hersteller halten, kein billig-China-Gerät mit einem unbekannten "Markennamen".
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein paar Fragen | Applause-Newbie | Die Applause Serie | 10 | 30.04.2007 21:40 |
Ich hab ein paar Fragen zum L7 | MosesRB | Die Cuore Serie | 5 | 26.07.2006 10:24 |
Hi, ein paar fragen... | TurboDai | Die Charade Serie | 2 | 18.08.2004 18:02 |
Ein paar Fragen | netwurst | Die Applause Serie | 6 | 13.07.2004 12:07 |
Nur nen paar Fragen ... | Anonymous | Die Move Serie | 1 | 23.11.2003 19:18 |