![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Zunächst möchte ich mich entschuldigen, sollte ich mich bei irgendjemanden
im Ton vergriffen haben. Das war bestimmt nicht meine Absicht. Ich bin wohl mittlerweile "Profizyniker"geworden. Kein Wunder, überall ist jeder jedem gegenüber mißtrauisch geworden. Ich gelobe Besserung. Da meine Originale E-Mail Adresse kein Geheimnis darstellt, werde ich sie der Einfachheit halber für den Admin hier hineinschreiben, in der Hoffnung er kann diese für mich ändern: computerpost@freenet.de Und vielen Dank für die rege Anteilnahme an alle. Ich hoffe, ich darf jetzt den obligatorischen Schwamm drüber legen. Schließlich geht es hier um Autos. Gruss, Dirk |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]()
Hallo Stephan !
Leider kann ich meine E-Mail im Profil nach wie vor nicht ändern. Schade. Gruss, Dirk Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
Nr. 11 : Hier im Forum geht's in erster Linie um den Menschen (und seinen Sorgen) , welcher sich mit einem Dai fortbewegen möchte . Vielleicht ist diese Tatsache auch etwas unbemerkt .
Gruß aus einem österreichischen Weinlokal in Kärnten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anmeldung & Beiträge | 0815 | Probleme im Forum? | 6 | 13.10.2012 23:25 |
Anmeldung als PKW - wie möglich ? | mad_borris | Die HiJet Serie | 27 | 04.09.2006 10:58 |
Vorläufige Anmeldung | whitecuore | 05/08/06 4. Treffen / Gevenich | 45 | 06.06.2006 09:39 |