![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.10.2007
Themenstarter
|
![]()
Habe gerade mal den "Kupplungstest" gemacht und so nach 6 sec und heftigem Gestank aus dem Motorraum geht er aus. Werde dies also nicht noch einmal machen.
habe heute auch noch mal beide Enden des Bautenzuges nachgesehen und sie sind fast wie neu. Es ist mir einfach ein zu großes Risiko damit zum Treffen zu fahren und unterwegs geht mir der kleine kaputt. Eventuell bekommt das Getriebe auch noch was ab, ich komme nicht bis zum Treffen oder nicht mehr bis nach Hause. Falls jemandem noch was einfällt was ich nachsehen oder testen kann, sagt es bitte. Soweit erst mal ein fettes Danke für die Hilfe. Ausgang der Geschichte auf dem Treffen wenn ich es schaffe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2011
|
![]()
Sag mal: Lassen sich die Gänge bei abgestelltem Motor normal einlegen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
![]()
Hast du die Kupplung dabei wirklich *schnell* kommen lassen, also quasi springen lassen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Also ich habe bei dem Versuch die Kupplung komplett springen lassen, und ja es ist für mich etwas komisch aber wenn der Wagen aus ist, gehen die Gänge alle wunderbar rein.
Schaue gerade noch mal wo ich noch auf die schnelle einen Zahnriemen bekomme. Da der Motor eh raus muss, und der auch mal fällig wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
![]()
Ok, wenn der Motor dann noch einige Sekunden nachlief, spricht das wohl wirklich für eine verschlissene Kupplung...
Dann passt es auch, dass die Gänge im Stand gut reingehen, weil trennen tut sie ja dann mehr als gut, wenn sie verschlissen ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So die Kupplung wurde neu gemacht und das Ergebniss, sie ist mir viel zu direkt lässt sich laut Werkstatt aber nicht ändern.
ABER ich kann wieder wunderbar schlaten. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kupplung defekt | nati781 | Die Cuore Serie | 4 | 07.07.2011 23:28 |
Quietschen / Pfeifen und Kupplung | LSirion | Die Sirion Serie | 24 | 16.10.2008 20:47 |