![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Ich denke mal sofern rankommen möglich per Smartrepair rausgedrückt.
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Normal wird der Himmel ausgebaut und über SmartRepair herausgedrückt.
(wenn die Dellen tief sind, wird meist dieses Verfahren angewendet, ist aber abhängig wie man hin kommt) Es gibt aber auch noch die Möglichkeit mit Klebepads zu arbeiten, diese werden aufgeklebt und danach zieht das Klebepad die Beule so gut wie raus. Man muss meist noch ein bisschen nachklopfen. Gelackt muss eigentlich nichts, außer der Lack platzt während des ausbeulens ab....(meist bei kleinen tiefen Beulen)
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
Themenstarter
|
![]()
Hier noch ein paar schnelle Bilder des Schadens, leider hats zu arg gespiegelt, in der Realität sihts etwas schlimmer aus ..................
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Definitiv sehr schlechte Stellen für Smartrepair, zumindest was von innen rausdrücken angeht. Armer Zündi.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Auch mein Beileid. War auch bei den Eltern zu Besuch, in Mittelfranken.
Da kam über Franken schon etliches runter ![]() Sehr oft braucht man so was nicht, finde ich. |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Jau Dirk, bei einigen der Dellen hab ich mir das auch schon gedacht, besonders bei den seitlichen.
Bin übrigens gestern Abend um etwa 23 Uhr doch noch bei der Schadenshotline durchgekommen (letzter Versuch vorm Bubu-Machen), die junge Dame am anderen Ende kannte sogar schon meinen Wohnort vom Namen her! Heute morgen schon der Anruf vom Regionalbüro: die DEVK hat regionale Sachverständigenbüros eingerichtet, bei denen man nach Terminabstimmung vorbeifährt. Habe Donnerstag (Terracan) und Freitag (Zündi) dort Vorfahrt, ma kucken.
Curt Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend! Geändert von Ohmann (02.07.2012 um 21:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Admin
|
![]()
Dann geht es ja doch recht schnell, halt uns auf dem Laufenden, ich drück die Daumen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Immerhin wird sich da jetzt drum gekümmert. Hoffe es klappt alles wie du dir das vorstellst.
Ich hab vor paar Jahren bei nem ähnlichen Unwetter so gut es ging, so Stuhlkissen von Gartenstühlen auf mein Auto geworfen, dass hat mich damals vor dem Hagelschaden bewahrt. Wenn du das nicht hast, oder nicht mehr raus kannst, dann stehst du echt machtlos daneben, Das ist total ätzend. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Wir waren heute mit beiden Autos beim Gutachter, hab ihn belatschert, dass er heute beide Fahrzeuge anschaut
![]() ![]() der Terracan hat insgesamt 113 Beulen (Gesamtschaden fast 1.900€) , der Zündi derer "nur" 63 (Schadenswert etwas über 1.600€), ich hab gedacht ich fall vom Glauben. ![]() Autos waren blitzesauber, da hat man dann das Ausmaß dann richtig gesehen, ausserdem war die Halle idealst ausgeleuchtet, auch waren überall Tücher mit Längsstreifen aufgehängt, da sieht man dann die kleinste Verformung im Blech. So dann geh ich mir nen guten Blechbatscher suchen.
![]() |
#20 |
Admin
|
![]()
Wahnsinn, was für Zahlen, aber wichtiger ist, der Schaden wird wohl übernommen so wie ich das rauslese. Das finde ich sehr gut für euch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
S-Klasse-Fahrer fährt auf Zündi ab!!! | Ohmann | Die Cuore Serie | 5 | 05.02.2011 11:07 |
Jetzt hat es auch den Zündi erwischt...... | Ohmann | Die Cuore Serie | 17 | 24.04.2010 14:56 |
Hagelschaden L251 | marcelb | Die Cuore Serie | 3 | 09.08.2009 13:29 |