![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Erst mal: Wellcome...
Vom Ford (alte Capris) bin ich nach - zwischen "VW-Müll", "BMW-Verwirrungen", "Renault bbrrrhhh..." - und ähnlichem Unrat zu "vernünftigen" Autos gewechselt: US-Alteisen... Laut, durstig, bärenstark - faszinierend eben... Aber: Nach über 15 Jahren täglich ist das eben doch nichts für "täglich" - also: "Alteisen" bleibt bei uns - und was "brauchbares" für täglich muß her..., und außerdem will ich die Karre auf ´m Parkplatz wieder finden... Die Lösung: MATERIA.... Die Karre ist echt spaßig - Die meiste Zeit fährt ja meine "CC" (also meine "ClasseClaudia") damit - (habe ihr die Karre geschenkt) - Yeah...fährt echt spaßig, und: Nachdem sich die "CC" an die "Schalterei" zurück-gewöhnt hat (ein unverständlicher Anachronismus...), wird sie auch immer mutiger... Yep - ein spaßiger "Rollschuh"... grinst ElCaZZilla (der sein "Lasterchen" restauriert...) |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 01.02.2012
|
![]()
Hallo sei gegrüßt
Bin auch erst seit kurzem auf den Matti gekommen, bin total begeistert ![]() ![]() Gruß Bastler |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2012
Themenstarter
|
![]()
Erstes Fazit nach ca. 4 Wochen Materia:
Das Auto macht wirklich Spass! Es ist schon lustig wenn man mal in die Gesichter anderer Autofahrer schaut. Der Materia ist ein wirklicher Kopfverdreher ![]() Selbst der kleine 1.3 Liter Motor macht unheimlich Spaß und ist kein Vergleich zum 1.2 Corsa Motor mit 80 Ps. Dazwischen liegen Welten. Besonders in niedrigen Drehzahlen. Habe den Kauf bis heute nicht bereut. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Materia Fan! | beatrix-kiddo | Die Materia Serie | 20 | 01.11.2009 21:11 |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Neuer 1.5 L Motor im TeriosII und Materia | Runabout | Sonstige Modelle | 17 | 16.03.2006 11:33 |