![]() |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() Bei Threadersteller ist das aber ein Graubereich, da eine Rückrüstung zwar problemlos möglich ist, aber doch Zeit in Anspruch nimmt. Wegen der Schrothgurte mußte dann bei dir vermutlich die Rücksitzbank ausgetragen werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
nee geht auch bei 4/5 sitzer mit schroth gurte vorne.
in meinem alten GTti waren sandtler hosenträger eingetragen mit der ausflage das bei verwendung hinten keiner sitzen darf. wenn hinten jemand saß konnte ich die original gurte nehmen. glaub sterntaler hats bei seinem üps auch so eingetragen.
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
also musiktechnisch habe ich alles was ich brauch...
is n 38er velocity doppelschwingspuhlenwoofer mit berechnetem BR gehäuse... und ne mac audio fairless 5000.... das reicht denk ich mal für den sub xDD es geht mir nur das es besser aussieht.. |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
also...das mit dem 2 sitzer umbau....bin da garnichtmehr so sicher das ich den machen soll. Denn was mir aufgefallen is das wenn ich den als 2 sitzer mache sieht jeder was ich fürn sub habe und endstufe usw...und das aufbrech risiko is enorm...hab gedacht ich mach nur die rücksitzbank rausmache und so eine art gestell,wo ich meinen sub zwischen stell und dann so ne art bezugsstoff drauf mache...das is dann so ne art heckablage nur da wo die rücksitzbank is ...ich hoffe ihr versteht was ich meine
|
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
scheiben tönen?
|
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
das is teuer... und man kann trotzdem von vorne reingucken...
|
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Aaaalso....als rückbank kommt ein gestell das ich mit aus holz stoff und leder zurecht bauen werde...so sollte es dann ungefähr werden...
Das schwarze is das holz das blaue der stoff der drüber kommt und das rote is das leder das am ende noch draufkommt... ich hoffe ihr könnt euch das sooo vorstellen mit n bissel fantasie ;-) |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
so wie in Deiner Zeichnung müsstest Du aber die Rücksitzbank aushöhlen, sonst drückt der Lautsprecher ja gegen die Rückseite der Bank..
![]() |
#19 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]() Zitat:
Jan
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
jop aushöhlen is klar ;-) deswegen sahte ich ja auch gestell und kein brett ;-) und da wo die löcher sind bzw öffnunfen kommt nur der bezugsstoff drüber...
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Umbau Dai-(Materia-)Schlüssel auf Audi-Klappschlüssel m. Fernbedienung | Sonny06011983 | Die Materia Serie | 25 | 29.01.2017 13:29 |
Joe´s Materia Umbau | Brummkreisel | Die Materia Serie | 34 | 17.01.2010 05:14 |
Einschweißbleche und Pick Up Umbau | gronhoj | Die HiJet Serie | 12 | 08.02.2009 08:44 |
Umbau Kabelbaum notwendig | Rainer | Die YRV Serie | 2 | 17.02.2004 23:09 |