![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2010
|
![]()
Man muß zu dem das Kleingedruckte lesen. Neuester Trick für alle Erbsengehirne ist ja das Einbestellen in die Verkaufsräume und dann geht`s zur Sache: Das Angebot ist nur gültig, wenn sie ein Fahrzeug in Zahlung geben. Hauptsächlich wollen die 5-6 Jahre alte Fahrzeuge; für 1500,- ( bei einem Wert von 3-4000,- )...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
wo steht da was mit in-zahlungsnahme...habe nix gelesen...8 jahr Garantie gegen Durchrostung...Toyo macht es möglich ....Dank Feuerverzinkung...ja schön wenn uns jetzt Toyo das alles gibt was wir von Dai immer haben wollten...Leder.Lenkrad...6 gang getriebe..Verzinkte Karosse...edel wirkende Materialien...
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.05.2008
|
![]() Zitat:
Steht auch nirgends geschrieben. Aber wenn mancher Händler meint das so machen zu müssen, ist das allerdings seine eigene Sache - nicht jene von DD. Jeder Käufer vertraut den Verkäufer, welchen er verdient... .
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Sirion kostet in dem Link jetzt 10.490€
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.05.2008
|
![]()
Also unverändert, wie gehabt!
Warum die Seite allerdings 28 Stunden ausgeschalten war, ist mir unklar.... .
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2006
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 09.04.2011
|
![]()
Bis Ende Mai gab es ja ein Angebot für Cuore und Sirion mit 0,01% Finanzierung.
Die neuen, ermässigten Angebotspreise sehen wohl keine 0,01% Finanzierung mehr vor und bei deren erster Veröffentlichung Ende Mai waren beide Aktionen gleichzeitig auf der HP sichtbar. Ich vermute das war wohl nicht so gedacht und man hat die Finanzierungsaktion zum Ende Mai abgeschlossen und nun eben als "neue" Aktion den ermässigten Einstiegspreis veröffentlicht. Die günstige Finanzierung ist parallel dazu verschwunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2010
|
![]()
7990,- für einen Cuore bzw. 10490,- sind ja gute Angebote, sogar wenn man dann ne Finanzierung für 5,9 % nehmen muß. Das Kleingedruckte bei den Daihatsu-offerten habe ich noch nicht gelesen. Vor einigen Wochen hatte Renault ein Aktionsprogramm, bei dem es sogar den Standard-Twingo incl. Klima für 7990,- gab ( vermutlich zzgl. Überführung; das weiß ich jetzt nicht ). Und dieses Angebot eben enthielt die Koppelung an die Gebrauchtwageninzahlungnahme. Natürlich kann man einen Twingo nicht mit einem Dai vergleichen... aber wenn die Cuore wie zeitweilig nur zu 5 stelligen Tarifen zu haben waren, überlegt man sich das. Ich kann nur jedem Kaufwiligen empfehlen, genau zu gucken und alle 8000,- - Sonderangebote genau zu überdenken. Ich denke, ein Cuore incl. Klimaanlage ( und die braucht der ) geht für 9000,- und ein Sirion für 10500,- ( der müßte Klima serienmässig haben ).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Heute Morgen bin ich fast im Straßengraben gelandet...
Radiowerbung von Daihatsu für Daihatsu !!! Es ging um die hier erwähnten Angebote. Radio WAF. unglaublich DD... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ja das kommt nicht wirklich oft vor, auch nicht viel öfters als auch bei der Fernseh-Werbung... habe das letzte Mal Radiowerbung zur Einführung des Cuore L251 von Daihatsu gehört... und das war 2003. Zwischendurch gabs mal Fernsehwerbung für den Sirion, aber nicht zur Hauptzeit, da zu teuer ![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sirion M1 und Cuore L251,gleichen Motor bzw.Verbrauch? | esat55 | Die Sirion Serie | 14 | 19.08.2009 20:46 |
winterreifen cuore sirion | oliwer | Die Sirion Serie | 2 | 17.03.2009 19:57 |
Cuore L701 und Sirion M1 Gebrauchtwagentest | 25Plus | Daihatsu Allgemein | 4 | 31.07.2006 13:03 |