![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]()
doch die gibts, macht aber keinen Unterschied. Ich hab mich damals informiert und hab nur einen Pilz gefunden mit Gutachten, weiß leider nicht mehr welcher das war, war aber mit ~200€ ziemlich teuer... Das auffälligste war die grüne Färbung des Filters an sich...
Grüße Johannes
erstes Auto: L701 GL Bj 04/99 rot. Nach ZKD Schaden an QBig verkauft. zweites Auto: L701 GLX Bj 05/00 silber. Ging nach dem Audi-Kauf an meine Schwester. aktuell: Audi A3 2.0 TDI 16V, BJ 04, lichtsilber-metallic, s-line |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
dann wirds wohl einer von green gewesen sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]()
Kann mich leider wirklich nicht mehr erinnern. auf der Webseite stand damals aber, dass es ein Gutachten gäbe...
erstes Auto: L701 GL Bj 04/99 rot. Nach ZKD Schaden an QBig verkauft. zweites Auto: L701 GLX Bj 05/00 silber. Ging nach dem Audi-Kauf an meine Schwester. aktuell: Audi A3 2.0 TDI 16V, BJ 04, lichtsilber-metallic, s-line |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
soo also habe auch einen l7 habe mir n universal pilz draufgemacht...vorher hatte ich den oriluftikaste mit entfernten kaltluftzufurroh... wenn ich ehrlich bin is das was ich vorher hatte um einiges lauter...jetz mit dem pilz is er etwas leiser aber dumpfer...hmm mal abwarten....wenns mir zu leise wird werd ich wieder den orikasten draufbauen
|
![]() |
![]() |
#15 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.01.2010
|
![]() Zitat:
Mit Pilz zu Leise das kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe einen von K&N und der Brüllt so das mich schon einige gefragt haben ob ich einen andern Motor habe, gut die meisten von denen hatten keine ahnung aber zu leise war er bei mir noch nie. Wie hast du ihn den Montiert? Ich habe meinen Originalen Luftfilter entfernt und den K&N direckt an den abgewinkelten Originalen Gummischlauch Montiert dann noch mit einem kleinen Flacheisen einen Halter gebaut und Fertig. Du weißt aber das es erst Laut wird wenn der Motor möglichst viel Ansaugt also bei weit geöffneter Drosselklappe denn das Laute was man hört ist eigendlich nur das Ansauggeräusch des Motors. Hoffe ich konnte dir Helfen Gruß Robert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
doch es ist so... ;-) die geräuschkulisse im fahrzeug inneren wird leiser...
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Felgen für L7 (Twingo) | Flyer | Die Cuore Serie | 16 | 21.09.2011 17:11 |
Wie kommt die Luft ins Auto beim L7? | K3-VET | Die Cuore Serie | 11 | 17.09.2009 23:29 |
Welche Batterie hat der L7? | Brunhilde1977 | Die Cuore Serie | 5 | 08.02.2008 12:16 |