![]() |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]() Zitat:
Wenn da ne Hand dazwischen ist wird es schmerzhaft. Der Motor arbeitet solange, wie der Schalter gedrückt wird - einen Einklemmschutz gibts zumindest bei den älteren Dais nicht. Das sich die Türvekleidung etwas nach innen drückt ist soweit normal, machen fast alle Dais mit elektr. Hebern. Wenn das Fenster ganz oben ist und man den Schalter noch drückt, versucht der Motor weiter zu drehen. Da die Scheibe schon ganz oben ist geht die Kraft in die Halterung vom Heber und drückt somit das Türblech etwas in Richtung Innenraum. Rene |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.10.2007
|
![]()
Ein leichts Bewegen der Türverkleidung ist bei nahezu jedem Fahrzeug zu sehen, auch bei wesentlich teueren. Ist bei manchen mehr, bei manchen weniger.
Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
![]() Zitat:
![]() Wir haben es aber auch nicht anders gemacht - nur dass noch die gute Kupferpaste auf keinen Fall vergessen werden sollte - sagt mein Mann. Auf die Führungsnasen wo die Beläge im Sattel sitzen und auf der Fläche wo der Bremssattel ansetzt. Und wir haben die Beläge beim Händler unseres Vertrauen, also Original Daihatsu, eingebaut. Kosten habe ich schon wieder vergessen ~40,-€ oder so. Ulli hat daneben gestanden und zugeschaut, weil Arm kaputt (ich lass mir demnächst auch eine Ausrede fürs Bügeln einfallen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tieferlegungsfedern tauschen | bonsai | Die Move Serie | 4 | 20.03.2013 17:17 |
Kosten für Bremsbeläge | Jeff | Die Trevis Serie | 1 | 19.10.2009 14:59 |
Bremsbeläge | bizkit1 | Die Applause Serie | 4 | 09.02.2009 18:55 |
standlicht tauschen beim neuen sirion | sirion* | Die Sirion Serie | 5 | 21.07.2006 20:36 |