Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2010, 01:16   #11
Kaizen
Gast

Standard

20Min?
Alt 28.09.2010, 07:19   #12
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Standard

Flo, lass uns nicht so lange zappeln .

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 20:07   #13
Kaizen
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Dieselpapst Beitrag anzeigen

Flo, lass uns nicht so lange zappeln .

Alt 29.09.2010, 00:54   #14
Flo160884
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von El Moe Beitrag anzeigen
Ich habs auch so gemacht, wie Flo, naja oder so ähnlich.
Plus und Minus anschließen der Nachrüst FB, dann Plus und Minus zu Steuerung in die Fahrertür legen und mit Stromdieb an den originalen Stellmotor, fertig. Verstehe nich ganz wo Flo das rangemacht hat. Naja aber es funzt schon 2 Jahre lang ohne Probleme, daraus folgt:
In der Fahrertür ist also auch ein Stellmotor vom Werk aus. Dieser ist dazu da, zu detektieren und weiterzugeben, dass man aufgeschlossen hat um dann die Beifahrerseite
auf zu machen. Man sieht das auch wenn man die Verkleidung entfernt, denn er hat 4 Kabel!! Und wieso? 2 für Stellmotorfunktion und 2 für Detektor-Funktion. Genau wie bei den Nachrüstsets. Da gibts auch nur einen Stellmotor mit 4 Kabel dran, der dann in die Fahrertür kommt um manuelles aufschließen zu erkennen und zu melden. Alle anderen haben nur zwei.
Also ich habe kein Kabel etc verlegen müssen... ich habe mir 2 kfz relais genommen und sie durch stromdiebe ( oder wie die heißen ) mit in den ganzen kabelsalat vom itc system eingebunden damit wenn ich die zv drücke nicht + auf + kommt also einen kurzen habe da das original itc system auf dauerplus steht, das heist wenn man die funkZV einfach nach anleitung einbauen würde und man auf türe zu/auf drück immer ein paar sicherungen durch jagt ich habe den schlatplan leider verlegt muss ich mal im auto suchen ich glaube der ist da irgendwo Wenn man den plan lesen kann ( oder einen kennt der das kann ) ist es wirklich nicht schwer. Was nur schlimm war, war das ganze ausmessen des stromkreises und wofür welches kabel ist und wo es hingeht. Aber jetzt dauer des einbaus mhhhhhhh ca 20 min, naja hab es auch schon einmal gemacht

LG Flo ( weiß wo der plan ist bei der FRAU im Auto werde in HEUTE so gegen 10 Uhr einfügen + - 30 min
Alt 29.09.2010, 01:16   #15
Flo160884
Gast

Standard

Werde nochmal Fotos machen damit kann man dann auch besser sehen was ich gemacht habe denke das wird dann auch für den leihen zu sehen sein was ich gemacht habe ich habe diese funk zv drin....http://www.fk-automotive.de/websale7...9c85a9f%2fmd5}

nur habe ich die stellmotoren nicht gebraucht
Alt 29.09.2010, 09:48   #16
Flo160884
Gast

Standard

Hier die Zeichnung für die Fotos muss ich den kleinen erst wieder zerlegen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Funk ZV.jpg (2,31 MB, 44x aufgerufen)
Antwort