![]() |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Bei dem Einsatzgebiet sicher gar nicht verkehrt. Hauptsache es kann nicht verrutschen und eben die Pedale im Extremfall nicht behindern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]()
Coole Arbeit, ist aber halt Geschmackssache!
Ich habe auch gerade festgestellt das die Riffelblechzeiten bei mir vorbei sind und mir es doch nicht mehr so zusagt! Aber vor 10-12 Jahren hatte ich auch sowas in nem Polo 86c drinne, allerdings haben Sie mich damals davor bewahrt, den Polo wie nen "Fred-Feuerstein-Mobil" fortzubewegen ![]() ![]() Gruß Ralf
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.07.2009
Themenstarter
|
![]()
verrutschen kann die nicht und hab hinter den pedalen genug luft darauf hab ich extra geachtet hoffe jetz das die länger hält wie die vorige die hat sich aufgelöst
(das blanke alu reflektiert die lautsprecher beleuchtung sehr gut find ich ![]()
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]()
Hi @all!
Ich habe ebenfalls seit drei Jahren Riffelblechfußmatten im Materia. Außerdem habe ich die Kofferraumklappeninnenverkleidung mit einer Riffelblechplatte versorgt (festgeschraubt mit V2A Inbusschrauben und Nietmuttern)- wer wie wir haarige-haarende Hunde im Auto transportiert, ahnt, was das Blech da zu suchen hat... Fotos müßten hier irgendwo rumlungern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2007
|
![]()
haarig-haarende Hunde? ja gibt´s denn noch anders-haarende Hunde?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]()
Ne, aber es gibt einfach nur haarige Hunde, die nicht haaren. Solche habe ich nicht, aber eine Aluriffelblechkofferraumklappeninnenverkleidung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2009
|
![]()
Das Problem hab ich auch.
Aber ich hab neben einer Gummimatte auf dem Boden noch die Rücksitzrückseite (gibt es das Wort eigentlich?) und die Heckklappeninnenstoffteppichverkleidung (dieses Wort gibt es sicher nicht) abgedeckt. Dafür hab ich Kunstleder genommen, paßgenau zugeschnitten und hinten Klettband drannähen lassen. Hält einwandfrei. Zusätzlich hab ich dann noch auf der Sitzrückseite praktische Taschen mit reinmachen lassen. Für Kleinkram und Regenschirm. Auf der Innenseite der Heckklappe sind auch noch 4 Gummibänder, da kann ich meinen Frontscheibenfolie gerollt unterbringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
15 Silben!
11 Silben! Yidaki, der Sieg geht an dich! ![]() Sorry, dat musste jetzt sein!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Drosselklappe sauteuer! | Christina | Die Cuore Serie | 47 | 15.04.2010 10:14 |
Neue Alus mit Conti Pneus | Sterntaler | Die YRV Serie | 3 | 22.04.2006 04:52 |
Neue Daihatsus auf der Genfer Salon | Val Brown | Daihatsu Allgemein | 53 | 09.03.2006 14:55 |