![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Eigentlich kommt nur ein Cuore L251 "Top" in Frage.
Der hat nämlich: die elektrischen Fensterheber die Klimaanlage Die Ersten Baujahre haben Probleme mit den Antriebswellen. Würde mal ab L251 Facelift schauen. Hohlraumversiegeln sollte man sowieso jeden Daihatsu.
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Der silbrige L251 ist ein Top!
Aber wer sucht den jetzt? KAIZEN, BANZAI oder mark ? Ich bin schon ganz durcheinander! Gruß Simon
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
wir suchen
![]() also Kaizen und Banzai :) |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Oder wir
![]() Banzai & Kaizen @Simon: Wir sinn das selbe Rudel ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
|
![]()
Würde lieber den L276 nehmen, weil die sind auch nicht teurer. Bei dem ist der Motor um einiges sparsamer, außerdem hast du eine fast ebene Ladefläche(beim L251 auch fast), bei ungelegter Rücksitzbank und bei der "Top" Aussstattung lässt sich die Rücksitzbank verschieben. Dann sind bessere Sitze verbaut und ein besseres Fahrwerk.
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
also, wenn alles gut läuft wird es am Samstag ein L251 in silber :)
danke für Eure Tipps, LG, Steffi |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Moin..... *gääähn*
ich versuch mich Freitagsmorgen um 0800 verständlich aus zu drücken (übernehm hierfür jedoch keine Garantie) ![]() @Mark: Sorry für die widersprüchlichen Anfrage, da wir neu in der Dai Familie sind und allein der Cuore in der 8. Generation (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) ist kommts da schonmal zu Verwechslungen, wobei der eigentlich nie zur Debatte stand da wir über den Matti & Ulli zur Familie gekommen sind... und eigentlich noch einen 2. haben wollten - was sich aus gegebenen Anlass leider erledigt hat ![]() Wenn Samstag alles klar geht wissen wir mit wem wir es zu tun haben und wir haben unsern Neuzugang ![]() Wenn was schief läuft ![]() Wenn ich mit dem Cuore fertig bin und die x-tras eingebaut sind (irgendwie muss man(n) sich den Schmerz über das unerreichbare Matti Ziel ja versüssen) werd ich unterm Strich warscheinlich soviel Eus ausgegeben haben das es für 3 Neue hätte gereicht.... ![]() Nun denn.... wir werden es erleben.... jedoch besten Dank für die Anteilnahme und den zahlreichen Tipps |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2010
|
![]()
ha, Totale Chaoten hier. Wissen nicht mal, was sie wollen. Der L 251 ist ok, wenn man nur 5 Scheine zur Verfügung hat. Besser ist der L 276, vor allem wegen der mehr-PS und dem noch niedrigeren Verbrauch. Gab`s kürzlich inklusive Klima in silber für 8 Scheine, einfach mal bei mobile.de gucken. Gebraucht kriegt man den 276 er auch, meistens aber nur günstig ohne Klima. Und unter uns: Die Lüftung bei den Kisten ist richtig Scheiße. Das meine ich ernst! Mein L 276 ohne Klima lüftet extrem schlecht, einer der wenigen Kritikpunkte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
|
![]()
War beim L251 auch schon so, dass man sich den ohne Klima fast nicht kaufen braucht. Ist mal Regenwetter, oder mehr Leute im Auto, so sind ruckzuck alle Scheiben angelaufen, obwohl die Scheiben sauber sind. Wenn man jetzt keine Klima hat, so darf man wischen, hat man Klima, Klima an und schon sind die Scheiben wieder frei, inklusive den hinteren Scheiben.
Die Klima hat auch Nachteile, man merkt es deutlich an der Motorleistung und halt alle 3 Jahre einen Klimakundendienst(nur Kältemittel um 50€).
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
Hallo zusammen,
also, wir haben nun ein neues Auto, es ist ein L251 geworden, da finanziell nie ein L276 zu Debatte stand, das "bisschen mehr" war eben nicht drin. Vielen Dank, |
![]() |
![]() |
|
|