![]() |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]() Zitat:
Wie immer Geschmacksache. Ich finde den Matti sehr schön und die Felgen gefallen mir echt gut. Allerdings steh ich nicht so auf Tieferlegung, ein Auto muss auch mal über Feldwege und Wiesen fahren können. Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Ich finde, dass das sehr lustig aussieht. Wie ein Matchboxauto, dass man platt gedrückt hat. Und wie die kleinen Rädchen sich knuffig verstecken. Allerliebst.
Einsteigen würd ich in so ein Auto nur mit Sonnenbrille und Perrücke.
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war sowas voll in Mode, 13 Zöller sogar auf nem Audi Coupe, und tief wie die wilde S...
![]() Und wie man sieht, alles kommt wieder. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.01.2009
Themenstarter
|
![]()
@DDCNL_Pascal: joa der kleine spoiler fehlt mir auch kommt aber bald nen carbon spoiler dran der dem originalem gleich ist, dann passt des wieder.
@all: tjoa alles kommt halt wieder genau wie unsere eckigen autos ![]() nur für meinen geschmack passen 16" max. bei dem materia alles andere schaut mir zu bullig aus lenkt nur von der form ab! oder wenn ich größer als 16" nehmen würde würde ich den DUB-style verfolgen dann passt das wieder alles andere is so´n wolen aber nicht richtig umsetzen^^ also airride wäre echt was! weis wer zufällig ob der scion die gleiche aufhängung hat?? oder ist die komplett anders? cu,sascha
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Der Scion xB ist ein ganz anderes Auto. Andere Plattform, andere Motoren.
Ich denke, dass man einen Materia ohne Änderungen an der Karosserie und/oder der Achse überhaupt nicht so tief bekommt. Einfach mal unters Auto sehen und den Abstand zwischen Achse und Karosserie messen. Dann weiß man, wie tief überhaupt möglich ist. Mfg Flo
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.07.2009
|
![]()
Also zum tehma airride
hab den netten leuten von GAS vor ner woche ca ne mail geschrieben warte immer noch auf ne antwort ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.01.2009
Themenstarter
|
![]()
@D_SAW: wenn du eine Antwort von denen bekommst, könntest mich dann mal anschreiben wie und was die sagen? würde mich brennend Interessieren!
cu,sascha
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.07.2009
|
![]()
Natürlich halte euch auf dem laufenden
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2010
|
![]()
Der materia erinnert mich nen bisschen an meinen Toledo den ich zwischen meinem jetzigen L7 und dem vorigen L7, der war zwar nicht so tief war aber schon zu tief mit den ATS...
![]()
MfG Pascal Zitat: Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie??? Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil! http://www.myspace.com/doobledose http://www.myspace.com/dooblez |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
ich sag dazu nur.. WÖDKLASSE!!!!!
schaut super aus.. die dachträger sind ein traum! guter anfang, die rotas kommen auch echt fein rüber.. aber halt leider nur bei dieser fahrzeugtiefe! für richtige fahrzeugtiefe.. luftfahrwerk. in deutschland hast definitiv den vorteil das du es eingetragen bekommst. aber wennst ihn komplett runterlassen willst, wirst hinten die oberen aufnahmen von den federn abändern müssen weil dort die hinterachse ansteht. vorne ist richtig viel platz im radkasten, sollte daher kein prob sein mit der luft. /edit: wegen luftfahrwerk.. schau mal hier rein. gute leute! http://www.lappi-performance.at/ wegen scion xb und daihatsu materia.. nein, da passt gar nix zusammen, der xb ist nämlich in wirklichkeit ein toyota corolla rumion Geändert von Tuned (05.04.2010 um 23:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündkerzenwechsel für DAMS beim L251 | bluedog | Die Cuore Serie | 17 | 04.06.2021 07:36 |
Autoradio einbauen?? | Charly1964 | Die Cuore Serie | 36 | 10.03.2011 17:39 |
E10 im L251 | toal | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 16 | 06.03.2011 12:19 |
Mathematischer Unterschied Diesel - Benzin | K3-VET | Allgemein | 15 | 10.09.2008 20:05 |
MATERIA - heute gefahren!!!! | montesa | Die Materia Serie | 52 | 15.01.2007 12:23 |