![]() |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich wüßte partou nicht das der Appi ne Abgasrückführung hat
@Martin Dieses Jahr weiß ich noch nicht mit welchem Auto. Aber die Zeichen stehen eigentlich für ..... ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
doch doch Blinkcode 12 oder 13 müsste des beim granny und beim feroza sein. EGR heißt das bei denen, war z.b. mal ne typische feroza krankheit, da war der kanal verstopf und den musste man dann mit ner ahle reinigen. einige werkstätten haben wohl auch aus diesem grund neue köpfe verbaut.
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
ja die hatten das aber beim appi gabs kein agr.
![]() |
#14 |
Vielposter
|
![]()
aber das sind doch die gleichen triebwerke und köpfe, ist beim appi der kanal generell zu? hab grad bilder von nem motor im kopf und weiß net wo der hingehört
![]()
![]() |
#15 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Ich hab im WHB des 97er Appis auch nichts gefunden und deine 2 Fehlercodes gibbet da net
![]()
![]() |
#16 |
Admin
|
![]()
Ich wüßte jetzt auch nur vom Ferry das der sowas hatte. Beim Granny wäre mir das
auch neu. Edit: Habe zwar grade gefunden das es sowas beim Granny gibt, dieses aber noch nie life gesehen. Beim Appi gibs das in D definitiv nicht ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 Geändert von Frog1971 (02.04.2010 um 16:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2009
Themenstarter
|
![]()
Also erst mal Zündkerzen tauschen und Zündleitungen prüfen.
Wenn ich das gemacht habe, melde ich mich nochmals zurück. Danke aber schon mal für die vielen Antworten.
![]() |
![]() |
#19 |
Admin
|
![]()
Kleine Info:
Benzinpumpe wars bei mir nicht. Jetzt geht das rumgerate weiter.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Admin
|
![]()
Ich hab heute beim Aktuellen die Einspritzdüsen und den Benzindruckgeber gegen
andere getauscht. Leider erfolglos. So langsam bin ich echt ratlos. Zumal anscheinend mein 2.Appi jetzt bei seinem neuen Besitzer kaum bis gar keine Zicken macht.
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leicht unruhiger Motorlauf | Ping | Die YRV Serie | 11 | 25.03.2009 07:03 |
Pumpender Motorlauf!!!!!! Hilfe | Focusx | Die Charade Serie | 45 | 01.02.2009 11:51 |
g100 motorlauf | powerbroesel | Die Charade Serie | 22 | 13.12.2008 15:30 |
ruppiger Motorlauf beim Einschalten der Klimaanlage | aum | 4WD/Offroadforum | 12 | 30.07.2008 21:43 |
Unruhiger Motor | koray | Die Applause Serie | 2 | 25.08.2007 19:48 |