![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2010
|
![]()
Treten auch geräusche auf wenn du die lenkung bei stehendem auto voll ein schlägst oder nur wenn du fährst?
MfG Pascal
MfG Pascal Zitat: Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie??? Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil! http://www.myspace.com/doobledose http://www.myspace.com/dooblez |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.10.2009
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Kannst du die Geräusche irgendwie beschreiben?
Knacken - Irgendwelche Lager und Gelenke an der Vorderachse Quietschen - Keilriemen Kreischen wie von einer Kreissäge - Zu wenig Servoöl Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Wenn der ne Servo hat, könnte es wirklich daran liegen mit den Geräuschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.10.2009
|
![]()
ein knacken ist es.war bei daihatsu,und da wurde mir gesagt(ohne zu gucken)es wären die antriebe,500 euros kostet das.jetzt war ich in einer anderen werkstatt,da wurde alles durch geschaut,aber nichts gefunden.der chef sagte dann nur,das die da warscheinlich recht haben bei daihatsu.aber bei ihm würde es nur 300 kosten mit den antrieben.Servo habe ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2010
|
![]()
Das vermute ich auch... Antriebswellen gelenk... werde ich auf kurz oder lang auch nicht drum rum kommen... nur das es bei mir noch nicht so schlimm ist und ich keine servo habe... ;-) Vermeide es wenn möglich die lenkung voll ein zuschlagen und lass es zeitnah tauschen, wenn du nicht irgendwann, irgendwo stehen bleiben willst... kannst ja einfach mal hinter deinem rad die gummimanchette angucken wie die aussieht... wenn sie poröss aus sieht weist du was die ursache dafür ist... die dinger sollte man immer gut im auge behalten um solchen schäden vor zubeugen...
MfG Pascal Zitat: Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie??? Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil! http://www.myspace.com/doobledose http://www.myspace.com/dooblez |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.02.2010
Themenstarter
|
![]()
die geräusche treten nur auf während ich fahre. war gestern bei ATU und die meinten, das käme von meinen bremsen, die sind nämlich völlig blank. und die spurstange links muss auch gemacht werden. kriege die bremsen morgen gemacht und hoffe, dass die geräusche dann weg sind :-/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Was passiert wenn du in Kurven die Kupplung trittst? Ist dann Ruhe,- Antriebsgelenke.
![]() |
#20 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.02.2010
Themenstarter
|
![]()
werd ich gleich mal testen, danke :) wünsche allen ein schönes wochenende!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 06:52 |
Seltsame Geräusche beim fahren auf kopfsteinpflaster Cuore Bj 2003 | amira | Die Cuore Serie | 19 | 10.06.2008 10:53 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |