![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Wie gesagt, Benzinpumpe ist dringend, dazu muß der Tank raus.
Den Tachogeber musst du aus dem Move Tacho ausbauen und in den L201 Tacho einbauen,- ist kompatibel. Auf der Beifahrerseite muß ein Durchbruch für Kabelbaum spritzwand erfolgen. Move dürfte Wegfahrsperre haben, also dringend Steuergerät, Antennenring, Schließzylinder und Schlüssel umrüsten. Achte darauf das die Efi elektrische Lastsignale hat, welche verkabelt werden sollten. Elektrisch ist sowas die große herrausforderung.
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Da Du eh relativ viel umbauen willst, rate ich Dir unbedingt dazu den KOMPLETTEN (!) Move Kabelbaum (Fahrzeug + Motor) in den L201 zu bauen.
Das hat den Vorteil dass Du nur wenig neu verdrahten musst (z.b. Blinker vorne) und so wenig Kontaktprobleme bekommen wirst. Hinzu kannst Du beim ersten Testen noch den original Tacho vom Move nehmen und so dich voll auf den Multifunktionsschalter und die Wegfahrsperre konzentieren und erst wenn alles gut funktioniert den Tacho umzubauen. Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
ich würd dir auch emfpehlen den ganzen kabelbaum zu tauschen. die meisten stecker passen im großen und ganzen, bis auf lenkstockschalter und tacho - die musst du halt umbauen. und selbstverständlich brauchst du das L501 steuergerät, sonst geht gar nix.
ich hab die einspritzanlage sogar auf meinen L80 ('87) gebaut ohne den motor zu tauschen, da der ebenfalls den glecihen hat. guckst du hier: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=23844 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.12.2009
Themenstarter
|
![]()
geil geil, jungs ihr macht mir mehr mut weiter zu machen, weil ich seh das ihr auch so einen umbau hinter euch habt und es funktioniert auch dann :)
ok aber hat jmnd zufällig den schaltplan von: tachokabelbaum vom 201 und vom 501 und einen schaltplan von dem lenkholmdingsda auch von beiden cuores? weil auf die farben der kabel kannst du dich ja nicht verlasen^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ansonsten: Werkstatthandbücher kaufen (z.B. bei Ebay). Daniel |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
doch doch hab ich sogar bei mir gespeichert, aber mir fällt grad auf das ich paar mal meinen 201 mit dem 501 verglichen hab. aber ich hab doch einen motor vom move l6....trozdem, kann ich dann genau so mit dem verkabeln vorgehen wie in dem link den du mir geschickt hast? oder ist es wieder was ganz anderes?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
move und cuore ist das gleiche, nur die karosse obenrum ist anders.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
perfect
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ok eine letzte frage will nochaml sicher gehen.
mein 201 motor ist ja mit 41 ps und der vom move hat 42 ps. kann ich trozdem den zylinderkopf vom move auf meinen 201 motor anbauen, oder macht der 1 ps was aus, was ich eigntlich nicht glaub. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Wie schon mehrmals gesagt,- gleicher Motor...
Aber wozu den Kopf tauschen?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |