![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
Themenstarter
|
![]()
okay dann sag mir bitte was es sonst noch sein kann wenn:
- stoßdämpfer letztes jahr schon getauscht wurden - querlenker und spurstangenköpfe gestern getauscht wurden was ausser lenkgetriebe kann es denn bitte sonst noch sein? ich bin ja für jeden vorschlag offen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Einbildung, andere Reifen, anderer Reifendruck....
Sorry, aber schon vor der Reparatur hast du immer vom "Lenkgetriebe" gequasselt. Gestern hieß es noch das alles wieder okay sei und jetzt willst du wieder unbedingt ein defektes Lenkgetriebe haben ![]() Fahr doch erstmal... Achja: Hast du die Werkstatt da mal schauen lassen? Wenn die sagt "ist okay", sollte das so sein.
![]() |
#13 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ja eigentlich wollte ich später nach der arbeit noch mal vorbei fahren.. mal sehen. ja sicher wenn die werkstatt sagt ist okay, dann sollte es auch okay sein.
is jetzt auch egal, hab keine lust mich hier rumzustreiten. ich hab lediglich gefragt ob es das lenkgetriebe sein kann und wo ich eins herkriege wenn es das ist. mehr nicht. ich WILL nicht unbedingt ein kaputtes lenkgetriebe haben, aber ich weiss halt auch wie mein auto vorher mal gefahren ist und dass die lenkung nun mal nicht mehr so direkt ist wie früher einmal. ja, das auto ist ja auch soweit in ordnung wieder bis halt auf diese indirekte lenkung :) ja hast recht, vielleicht hab ich auch nen vogel und bilde mir irgendwas ein ![]() ![]() ![]() ![]() also nich sauer sein und immer dran denken: ich bin eine frau :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]()
Du hast eine Lenkung ohne Servo, ET-Nr: 45504-97204-000 für 729,47€ das Stück.
Gibts sicherlich nur beim freundlichen. Ja, das Lenkgetriebe kann Spiel haben, das man u.U. einstellen kann. Passiert auch öfter mal... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ist es denn möglich das beim cuore einzustellen?
na bei dem preis fahr ich doch lieber so weiter :P |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 06:52 |