![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
ich kenne es beim 701 leider nicht aber beim L501 ist das Relais für die ZV hinter dem Handschuhfach überm Radhaus.
Hast Dus mal versucht wie ich gemeint hatte? Die beiden Leitungen (Gelb/Schwarz + Gelb) auf Masse zu legen wie bei allen anderen Bildern und nicht auf Grün? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Ja hab ich versucht.dann geht garnix.und wenn ich es versuche wie unter "plusgesteuert" dass ich orange und orange-schwarz auf plus lege dann fliegt im motorraum ne sicherung raus.
Ich bin jetzt kurz davor einfach die zv mit stellmotor aus unserem alten L501 einzubauen d.h. Den original stellmotor auf der fahrerseite durch den nachrüst zu ersetzen und das dazugehörige modul einbauen.dort kommt nämlich nur plus und masse dran und das war's^^ gruß |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Eigentlich ist es ja einfach, man muss eben nur die richtigen Kabel finden. Und das ist auch eigentlich keine Kunst, man muß sich eben nur die Zeit für diese (zugegeben lästige) Aufgabe nehmen.
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
ja und ich hab irgendwie net mehr richtig liust zu suchen bzw. zu messen.
ich bin eher ein plug and play typ ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Und gerade das ist bei vielen Autos leider das Problem: Da gibbet nix Plug&Play. Aber: Wenn man's dann geschafft hat, ist man umso stolzer drauf.
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.01.2012
|
![]()
Hallo Gemeinde
Ich hole mal de Beitrag aus der Versenkung da ich seit einigen Tagen mit der gleicher Problematik rumkämpfe.... Fahrzeug: Cuore L701 Bj.1999, original ZV und El. FH Das Aufschlieessen geht bei mir auch allerdings unter eine etas andere Kabelanbindung: Mal die Tatsachen ( die auch auf dem Bildern sichtbar sind ) Vom Fahrertür-Stellmotor gehen 4 Kabeln weg: Blau, Blau-Weiss, Schwarz-Weiss und Grün * wenn ich grün+Schwarz-Weiss trenne(Stecker im Fussraum) gehen alle Türen zu * wenn ich AUF von FFB-Modul auf dem Grünen Kabel lige, gehen die Türen mit der Fernbedienung auf Sonst habe ich alle möglichen kombinationen versucht zum Zusperren 1. Zu vom FFB-Modul auf Blaues Kabel 2. ZU vom FFB Modul auf Blau-Weisses Kabel 3. Zu vom FFB Modul auf Schwarzweisses Kabel ES TUT SICH NICHTS! (FFB-Modul gibt Impuls auf ZU-Leitung - habe ich ausgemessen) Es gibt angeblich ein Verbindungsstecker von Daihatsu mit FFB-Modul: hat wer ein Foto davon damit ich versuche die Richtigen Kabelanschlüsse zu finden? Oder hat wer ein Rat der mich weiterbringt? Gleich vorweg: ich habe schon einige FFB-Module in verschiedene Fahrzeugtypen schon eingebaut ( mit und ohne Einbauanleitung) aber beim "Herzerl" komme ich einfach nicht weiter. Ausserdem habe ich das Forum schon durchgesucht...und alle bisherigen Lösungsansetzedurchprobiert. Leider Ohne Erfolg. Geändert von antena (18.03.2012 um 13:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.03.2012
|
![]()
Ich habe auch den Sonntag und Montag damit verbracht das Gleiche zu bewerkstelligen. Leider ohne Erfolg. Habe daraufhin meine Frage hier gepostet und eine Antwort, in der unter Anderem dieser Link ist, erhalten.
Werde mich nächsten Sonntag wieder damit auseinandersetzen... Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ZV Problem | taylan987 | Die Cuore Serie | 2 | 07.02.2009 15:47 |
Probleme mit der ZV | flexcar24 | Die Cuore Serie | 10 | 17.09.2008 20:21 |
Probleme mit der Funkfernbedienung... HILFE ! | T-Flash | Die Move Serie | 44 | 12.09.2008 17:07 |
Brake problem Charade '89 | Lennox | Die Charade Serie | 2 | 03.09.2005 03:02 |