![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
...die Rowenta Sachen "Frauensache" sein sollten, so können diese für den Mann der (nachvollziehbarer Weise) unbedingt einen Matti haben will, seine Gattin jedoch nicht, als Argument hilfreich sein
![]() Liebe Damenwelt: Nicht böse verstehen, aber a bissl Spaß muss sein ![]() Von mir aus legen die Daihatsuianer nen 6-Pack stilles Wasser in den Kofferraum und geben den als Extras an: Ich würde mir wieder einen kaufen! Aber die Idee mit dem schwarzen iPod fand ich gar nicht sooo schlecht! Ich glaub da würde man sich schon freuen, oder?? Ich finde meinen White X aber dennoch auffälliger, als einen Schwarzen Matti! Grüße White X ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
![]()
...dafür sind schwarze Matties zeitloser -aber die Verkaufszahlen werden es zeigen...
Gruß Tom
![]() |
#13 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]() Zitat:
was ich hoffe ist das daihatsu es endlich schnallt das sie das Grau bzw weiß / schwarze leder auf die zubehör liste setzen weil braun/schwarz passt nicht zu jedem auto...........
![]() |
![]() |
#14 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Aber schön isses dennoch ![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Viel besser wäre doch da mal langsam echtes Leder bzw. dieses "Ultraleather" oder MB-Tex zu verbauen statt der echt schlechten Kunstlederbezüge die nach 3 Monaten aussehen wie ein 5 Jahre altes Sofa.
Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
so schönes leder wie es vw, audi, mercedes und co haben.
das hält auch echt gut und sieht richtig lecker aus.
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.02.2009
Themenstarter
|
![]()
Hallo zusammen,
wir haben deswegen Nägel mit Köpfen gemacht und haben in unserem schwarzen Materia rotes BMW-Leder genommen.... ![]()
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2009
|
![]()
Ich hab gestern von meinem Daihatsuhändler erfahren, dass die Black Edition nicht mit dem Vorjahressondermodell "White X" vergleichbar ist.
Die graue Lederausstattung und die Sitzheizung sind in der Blackversion extra dazuzukaufen! vgl. das Prospekt. Das gleiche gilt für die Automatik. Zu den Extras: Den Fön könnte man sich alternativ zu einer Sitzheizung an den Po schnallen , damit der A...... im Winter nicht am Sitz anfriert. ![]() Ne, Spaß, warscheinlich soll das Roventapack mehr die Frauen ansprechen. So nach dem Motto. Damit die Frisur auch nach der Fahrt (mit dem 10 Sekundenauto) noch da ist, wo sie hingehört ![]() Oder für Pudelliebhaber! Dann kann man seinen Hund auch während der Fahrt stylen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
![]() Zitat:
Ich hatte mir einmal einen silbernen 156er Alfa mit rotem Leder bestellt-einfach nur rattenscharf...(meine Angetraute fand`s nicht so toll-weil doch sehr auffällig...) ![]() Gruß Tom
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]()
Hallo Krawalli,
guck mal beim Micha im Profil ins Photoalbum, auf der 2. Seite sind einige Interieur-Fotos drinnen. Aber das Auto live zu sehen und zu erleben ist 1000mal besser! Gruß Ralf
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Kaufberatung Materia | sputnik | Die Materia Serie | 28 | 19.05.2009 20:11 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
vom Honda Civic zum Materia | Pfirsichpopo | Die Materia Serie | 52 | 22.02.2008 18:36 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |