![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Ja, so langsam wird's doch nervig.
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.09.2009
Themenstarter
|
![]()
Überteuerten Embleme? Frag lieber mal die Leute die welche gekauft haben ob die Qualität den Preis rechtfertigt oder ob es sich um billigen Schrott handelt bevor du hier solche Kommetare von dir gibst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
Also ich habe ein punisher Emblem gekauft..
Die Qualität ist gut, schwer, und der Chrom ist 1a. Ich denke aber, dass das vielfache öffnen eines Threads wegen ein und der selben Sache die Leute mittlerweile nervt. Die von Lexley angebotenen Embleme waren gut ! Ich denke, jeder, der eins wollte, hat zugeschlagen und das war´s dann auch... Sich jetzt hier verbal an die Gurgel zu gehen, bringt nichts, ausser vielleicht noch mehr ablehnung..
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Genauso sehe ich das auch! Ich bitte doch wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Derzeit ist es wohl so, dass man nicht die erforderlichen 20 Leute zusammen bekommt. Eventuell wird das ganze eher wieder zu Beginn des nächsten Jahres interessant, wenn der Verkauf im Frühjahr (saisonbedingt) wieder ansteigen sollte. Also lasst es so wie es ist. Einfach abwarten ob sich etwas tut, und ob genügend Interesse besteht. Und bitte bedenken: "Mensch bleiben" |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Embleme anstelle Daihatsu Zeichen | Sam | Die Charade Serie | 2 | 25.09.2009 10:35 |
Werbemittel von Daihatsu | Rainer | Daihatsu International | 8 | 16.01.2004 20:05 |
Neue Bremsklötze beim Daihatsu Move | MOVEFAN20 | Die Move Serie | 0 | 01.11.2003 23:00 |