![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]() Zitat:
ich hatte bei meinem sirion auch so ein nervendes Geräusch das aus der Hinterenrechten Seite kam. Der Händler hat alles mögliche auseinander genommen,aber nichts gefunden, das Ergebnis war eine Teure Rechnung und das Geräusch war immer noch. Was ich damit sagen wollte, ist wenn ein Händler ein Geräusch suchen muss kans sehr Teuer werden. grus d-sport
Geändert von D-Sport (07.08.2009 um 21:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2009
|
![]()
Bei meinem L501 knisterts auch aberr mich stört das nicht weiter! Ich kann damit leben, weil ich das einfach nicht mehr beachte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.03.2008
|
![]()
Es gibt um geräusche zu finden und zu beseitigen extra spezialisten...ich hab aber keine ahnung wie der beruf heisst wo es diese spezis gibt und wie teuer das ist. am besten mal googlen!
Hab ich mal bei GRIP gesehen.
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
mein alter Meister bei VW war einer dieser Spezialisten... Der kannte jede Schraube, fede Ecke und jedes Teil an einem VW & Audi. eine Runde um den Block, und der wusste was klappert. Hilft Dir jetzt aber nicht weiter.
Da Du in Deinem ersten post geschrieben hast, dass das Geräusch aus der Fahrertüre kommt im Bereich des Fensters, habe ich mal einen Tip für Dich. Überprüfe mal die Fenstergummis und die Schachtleisten. Eventuell hat sich dort etwas gelöst. Es kann auch sein, dass die Fensterführungen lose sind. Klebe mal mit Kreppband die Fensterführungsschächte und die umrandung der Scheibe ab und mach ne Probefahrt. Wenn das Geräusch weg ist, weist Du wo Du suchen musst. Ich vermute als verursacher aber die Führungsschienen der Scheibe. Wenn die nicht 100 Prozentig fest sind, klackerts leicht aus der Türe...
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L251: Bremsklötzer klappern, Lüftung | klasse08-15 | Die Cuore Serie | 19 | 26.09.2006 20:16 |