![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Wunschkennzeichen kostet bei uns 10,20€ extra.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Wunschkennzeichen kosten in München zwischen 10.- und 12,80 €
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
Mein Freundlicher weiß, dass mein Auto einen Preis hat, der einen vollen Tank, einen neuen Verbandskasten, Warndreieck, Wunschkennzeichen, Fußmatten und Zulassung beinhaltet. Das wird als Hauspreis ausgehandelt und dafür lasse ich ihn auch i.d.R. alle Inspektionen machen (wo er sich das Geld wahrscheinlich wieder reinholt
![]()
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.09.2008
|
![]()
Moinsen Sonny,
in Netz gibt´s eine schöne Seite, die nennt sich wunschkennzeichen.de. Da gibst Du dann Deine Stadt ein und schon verweist Dich die Seite auf einen Link zu Deinem Verkehrsamt, hab Ihn schon mal für Dich gefunden: http://www.luechow-dannenberg.de/index.htm?baum_id=8224 Wunschkennzeichen kostet 10.20€ (Kennzeichen) + 2.60€ (Reservierung). 7 Tage ist die Reservierung gültig! Und wenn Du dann auf "weiter" klickst, kannst Du Deine Lieblingsbuchstaben reinhacken und schauen ob diese mit Deiner Wunschzahl verfügbar sind! ![]() Also mien Jong, hau inne Tasten! ![]()
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
Themenstarter
|
![]()
Moin Marc,
genau auf der Seite war ich schon öfters in letzer Zeit! ![]() Leider stand da aber nicht, was die Anmeldung effektiv kostet, daher hab ich da angerufen. Aber trotzdem danke für die Mühe! ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo kaufen: Beim regionalen Händler oder beim günstigsten Anbieter | Sirion2012 | Allgemeines | 6 | 12.04.2012 12:55 |
Vom Händler betrogen? | Arantis | Die Cuore Serie | 12 | 20.05.2010 17:00 |