![]() |
![]() |
#11 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.05.2009
|
![]() Zitat:
Hallo erstmal zusammen, ich bin neu hier ! ![]() ![]() Ich hatte das Geräusch auch, bei mir war es meist dann erst hörbar, wenn ich im ersten Gang angefahren bin oder in den zweiten geschaltet habe. Ich also meinen Dai-Händler angerufen, das ganze geschildert und einen kurzen Termin ausgemacht. Der gute hat sich in der Zwischenzeit schlau gemacht und als ich dann zu ihm hin bin, sagt er direkt das er den Fehler kenne und das ganz in 2 Minuten erledigt sei. Es war der Benzinschlauch, der sich im Motorraum auf der rechten Seite ziemlich weit unten aus einer Befestigung gelöst hatte und dadurch störte. Seit dem ist dieses Geräusch weg, also fahr mal in Deine Werkstatt, wird sicher schnell wieder. Viel Erfolg wünsche ich Dir !!! ![]() Kannst ja dann mal Bescheid geben, falls ich Dir damit helfen konnte, bin so neugierig... Viele Grüße vom Bärenschlittenfahrer ![]() ![]() Geändert von Bärenschlitten (01.06.2009 um 16:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chip- u. Motortuning | Copen-Winner | Die Copen Serie | 6 | 09.05.2005 18:40 |
Bilder aus dem Motorraum bzw vom Motor | Frog1971 | Daihatsu Allgemein | 19 | 14.07.2004 17:52 |