![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ich kenne jemanden der hat die bärchenfelgen in pink auf nem mit der rolle mattschwarz lackierten auto gefahren... *ggg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Ist doch aber jedenfalls auffällig und individuell, und darum gehts ja beim Tunen. Obwohl, ich würd ja eher gelbe Felgen mit nem schwarten Auto kombinieren...
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.09.2003
|
![]()
die Felgen kommen richtig gut, natürlich muss der Rest des Autos dazu passen. Aber ich kann mir da richtig gute Kombis vorstellen.. auf nem 501er/Move/Twingo
![]() Weis jemand ob es zu den Felgen bzw andere Teile aus dem jap- Zubehör irgendeine art Gutachten mitgeliefert wird? gruß Alex
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
manchmal glaube ich wir sollten anfangen so nen krempel zu importieren...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ja, japan teile wären hier sicherlich sehr gefragt auch für mazda, honda, toyota und co.
vorallem wenn wir es schaffen würden gutachten mit zu liefern. leider finden wir höchstwarscheinlich keinen tüv prüfer der uns sowas durchlässt. man denke da an fujitsubo auspuff anlagen oder die ganzen magnaflow tüten. felgen bodykits, das bekommste bei uns sogut wie nicht getüft.
![]() |
#17 |
24/7 Poster
|
![]()
Man müsste die dann eben so prüfen lassen, dass man die nötigen Papiere mitliefern könnte... und das braucht viel Kapital. Wir können ja mal den Hut durchs Forum gehen lassen, und sehen obs für ne GmbH oder ne KG reicht...
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.09.2003
|
![]()
Ok nochmal ganz kurz, gibt es zu den Felgen aus Japan irgendein Gutachten, Material, Festigkeitsbescheid, Traglast... irgendwas. Ich kann mir eingendlich nicht vorstellen das es dazu garnichts gibt.
Sry das ich jetzt damit nerve ![]() Gruß Alex
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Bei Felgen aus Japan bekommst Du GARNIX dazu.
Daniel |
![]() |
![]() |
#20 |
24/7 Poster
|
![]()
Das würde heissen, einen Satz oder so (wieviel Material brauchen eigentlich die Materialprüfer für ihre Tests?) zum Prüfen einkaufen, und alle nötigen Tests machen lassen. Wird aber ein teurer Spass, den man sicher nur wagt, wenn man Multimillionär ist, oder aus dem Import und Verkauf in Europa ein Geschäft machen will. So das denn ein Geschäft sein könnte...
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann mir Felgen auf mein Auto Faken? | _-sushi-_ | Die Sirion Serie | 0 | 05.10.2011 23:24 |
Felgen! Aber welche?? - Umfrage! | parnau | Die Materia Serie | 22 | 03.07.2009 23:07 |
Felgen 16-17 Zoll Felgen | slotherbie | Die Materia Serie | 5 | 07.01.2008 20:25 |
Passende Felgen für meinen L701 gesucht | Gerald12 | Die Cuore Serie | 4 | 23.04.2007 17:27 |