![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
ja, ist aber leider so.
Auch Georg sein Geschoss wird keine 4000Euro bringen, obwohl das Fahrzeug viel mehr Wert ist. Denk doch nur mal an den Beschleunigungs-Charade von Ebay...das Ding hatte ein Wert von 15000Euro (mit allen Teilen, Karosse neuwertig, kein Rost,alles neu lackiert usw), Dashboard, verstärktes Getriebe, HPleuel... was war das höchstgebot bei Ebay? 1200euro und dort sind realistisch 15000 an teilen da. Unsere Charade GTti sind praktisch nichts wert, nur für den kleinen Kreis unserer verrückter. Das ist leider so, auch ich überlege ob es denn lohnt sinnlos ein haufen Geld in das Teil zu stecken, nach 2 Jahren ist es mir dann zu langweilig (es bleibt 1 Liter) und ich verkauf haufen arbeit mit enormen verlust. einzelteile verkloppen ist da schon wichtiger... ich hatte vor kurzem ja erst wieder paar GTti Teile bei Ebay drin... unteranderem einen Block inkl Kolben,Kurbelwelle usw. nur keine Anbauteile. wahnsinnige 25,50Euro!
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2007
|
![]()
Hallo Leute
![]() ich muss sagen bist du nicht zufrieden mit dem Preis, musst du es auch nicht für einen Euro ins Ebay tun! Ich verkaufe nur wenn der Preis stimmt, ansonsten behalte ich das Teil oder das Auto. Ich verkaufe nicht Teile oder Auto unter meiner Würde!!!!!!!!!!!!!! Seit alle selberschuld die das machen. Müsst garnicht immer so heulen. ![]() ![]() ![]() ![]() Also was ist DIR das Auto wert, dann schreibe deinen Preis hin. Du bist dann glücklich. ![]() ![]() ![]() Gruss Hofi
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.02.2007
Themenstarter
|
![]()
Hi Nochmal
Ich denke doch mal dass etwa 1200 Euro drinn sind.Auch wenn er äusserlich nicht mehr der schönste ist,er hat Tüv und ist voll fahrbereit und hat auch noch Standheizung.2 neue Kotflügell hinten und zum Lackierer.Ventileinstellung müsste vielleicht mal kontrolliert werden und die Dichtung vom Turbo neu .Reifen nicht zu vergessen(Altersbedingt). Gruss Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
1200 klingt angenehm! sollte drin sein.
einfach mal auf mobile/autoscout für 1500 inserieren, runter gehen kann man immernoch
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
haupt problem beim GTti ist das er keinen kat hat und somit für viele leute nicht in frage kommt. 1200-1400€ sind ok und werden sicherlich auch akzeptiert als preis.
GTti´s sind leider keine wert anlage, das einzige was in den letzten jahren SEHR preis stabil geblieben ist- ist der flash! gute findest du kaum bis gar nicht. meiner hat knapp 50tkm jetzt drauf ist 1991-1992 umgebaut worden und kennt seit dem weder regen noch winter betrieb. das einzige mal das er salz gesehen hat war als ich ihn auf´m hänger zu mir heim gezogen hab..... ob ich das beim verkauf bekomme was ich bezahlt hab weiß ich allerdings auch nicht, ist mir letzt endlich eigentlich auch egal, das auto steht in der garage und wird nur bei schönem wetter gefahren. ich bin weder auf´s geld noch auf den platz angewiesen. versuche am besten das auto mal bei ebay rein zusetzen und mach einen mindestpreis von 1200€, dann passiert dir nix und in einer woche weißt du mehr....
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Ich bin der Meinung dass der Wert eines ALTEN Fahrzeuges nur über seinen Zustand oder seine seltenheit zustande kommt.
Ein wunderschöner GTti im Originalzustand bringt LOCKER die 3800,- Euro, ein verbastelter oder ein "in ordnung gebrachter, stark gebrauchter" dagegen nicht, noch nicht. Wir sind noch nicht auf dem Niveau von einem Toyota 2000 GT (Zustand 2: 213.000 Euro) aber GERADE der GTti hat gute chancen zu steigen im Wert, guter, ORIGINALER Zustand vorrausgesetzt..... |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.11.2006
|
![]()
GTti's gehören meiner Meinung nach nicht verkauft..
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Habe aber leider keine Zeit mehr,deshalb werde ich ihn wohl noch diese Woche bei E... reinsetzen.
Gruss Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ABER MIT MINDESTPREIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst kommt er echt nur in heizer hände und das wär echt schade.
![]() |
#20 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi
So,habe den kleinen mal bei e... reingesetzt,mit mindestpreis natürlich. mal schauen was passiert... Gruss und Dank an alle Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade 4WD auf GTti umbauen? | polini | Die Charade Serie | 6 | 02.09.2009 18:57 |
Charade 1.3 zu Charade GTti?!?! | JapanImports | Die Charade Serie | 10 | 26.04.2009 10:42 |
Bernhard GTti fährt 1 Jahr Charade GTti :)! | BernhardGTti | Die Charade Serie | 7 | 13.04.2005 21:44 |
Welcher Charade GTti war den nun der letzte? | Mannheimer | Die Charade Serie | 4 | 23.01.2005 00:23 |
Turbowartung Charade GTti? | BernhardGTti | Die Charade Serie | 11 | 07.05.2004 19:50 |