![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]() ![]() jou schön wars, gerne wieder !!! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Rudi
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
![]()
Hallo Aynur und Ulli
leider ist das super Wochenende fiel zu schnell vorbeigegangen, ![]() danke für eure Gastfreundschaft ![]() habe selten so viele nette Menschen auf einen haufen kennen gelernt ![]() es wahr uns eine ehre mit euch fahren und feiern zu dürfen ![]() wahr aber auch nicht anders zu erwarten wer so ein cooles Auto fährt muss einfach gut drauf sein ![]() freuen uns schon auf ein wieder sehen allzeit gut fahrt und liebe grüße Roli&Claudia
#13 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
Guten Morgen
![]() Das war, wie ihr schon gesagt habt, wieder SUPERgeil ![]() Wenn die vom letzten Jahr, die in diesem Jahr nicht dabei waren, im nächsten Jahr mit den neuen von diesem Jahr und denen, die beide Jahre schon dabei waren, zusammen kommen, könnte Ulli die Nachbarn nicht nur wegen den Parkplätzen fragen, sondern = ob sie nicht auch ihre Wohnungen zur Verfügung stellen könnten ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() Geändert von pförtner (04.06.2009 um 00:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
#14 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]() Zitat:
Bin nächstes Jahr zwar arbeitslos, werde mir, wenn, eine Stelle suchen, wo Pfingsten generell geschlossen ist. Ich frage mich nur, warum Ulli 50€ Miese gemacht hat? Da sind die Leute aus dem Norden in Walsrode großzügiger gewesen! chilli macht nur Spaß!! War auch nur ein Abend!
was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!! Geändert von chilliwilli (04.06.2009 um 16:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#15 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2007
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Und noch eins ---- >> Chilliwilli wir hoffen das Du nächstes Jahr incl. Weib wieder dabei bist. Treffen Pfingsten 2010 ist schon geplant ![]() Ulli (Männe von Aynur) |
|
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]() Zitat:
Das andere war doch nur Spaß!! Wir sehen uns bestimmt schon vorher - wir haben doch im Juli Urlaub!! Gruß von Freund chilli
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
![]()
Ja nochmal vielen dank an euch fürs schöne we....
@crusty und pförtner....coole sache das ihr da wart... freuen uns auf ein wiedersehen... @Ulli...denk an das nummernschild ![]() nächstes jahr will ich das materia heck im keller sehen.... ![]() ZU; Treffen veranstalten... Hätte da ne idee...zwar bei uns in Herne zur Kirmes Zeit (1te freitag im august geht die los 7.8-16.8.09 (größte im Pott 2t größte in Dland) )Probleme nur keine zimmer zum schlafen da....kann zelte im garten anbieten oder Hotel ...falls interesse besteht einfach mal pn senden ![]() Mache noch nen Thema denke ich dazu auf....
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.10.2007
|
![]()
Auch aus dem schönen Saarland einen schönen Gruß (obwohl wir gerade ein Wetter zum Gotterbarmen haben).
Wir haben die Fahrt wirklich nicht bereut und haben uns sehr gefreut, Euch alle wiederzusehen und einige neu kennenzulernen. Wir sind immer wieder positiv überrascht, wie schön man mit Leuten, von denen man genaugenommen nur den Vornamen kennt, rumkaspern kann, ohne irgendwelche Animositäten oder Berührungsängste. ![]() Habe ich so nirgendwosonst kennenernen dürfen. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Beim "großen" Treffen können wir ja leider nicht kommen, aber bestimmt ist ja zwischendurch nochmal was. @Aynur und Ulli: Respekt, dass Ihr Euch immer die Arbeit antut und Euer Zuhause für ein Wochenende in ein Hotel verwandelt. ![]() Bis sie Tage dann! Achim und Alex
#19 |
Gast
|
![]() ![]() Hallo zusammen! Auch uns hat das Treffem sehr gut gefallen! Wir haben tolle Leute und tolle Autos ![]() Der Sonntagsausflug war einfach klasse! Ich sag nur: "Wie füllt man einen Kreisverkehr mit 8 gleichen Autos?" Wir sind zwar über 1.000 KM an den drei Tagen gefahren, aber es hat sich allemal gelohnt. Auf dem Rückweg haben wir noch einen Abstecher (das NAVI war schuld!) zur Nordschleife gemacht (keine Sorge: Wir sind nicht selber gefahren!) und waren am Pfingstmontag um 22.30 Uhr wieder zuhause! Vielen Dank an die tollen und unkomplizierten Gastgeber! Wer nicht dabei war, hat zwar einiges verpasst, kann sich aber vielleicht einen kleinen Eindruck über die Alben verschaffen! Gruß White X ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pfingsttreffen 2011 bei Aynur und Ulli | TöffTöff | Private und Sonstige (offizielle) Treffen | 13 | 24.04.2011 17:37 |
"Traditionelles" Pfingsttreffen bei Aynur und Ulli | TöffTöff | Die Cuore Serie | 2 | 04.02.2010 21:38 |
Pfingsttreffen bei Aynur und Ulli | aynur | Private und Sonstige (offizielle) Treffen | 2 | 28.05.2009 20:55 |