![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.12.2007
|
![]()
@oppagolffahrer
Hier Bilder von einem Materia in Mambagrün ![]()
Gruß Martin Geändert von Martin D. (04.04.2009 um 12:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]()
Wo wir gerade beim Thema Farben sind...
Ein Fiat Händler bei dem ich öfters vorbei komme hatte neulich einen sehr geilen 500er da stehen. Ging in die Richtung Olivgrün/Nato, jedoch nicht matt sondern metallic. Sah genial aus. ![]() Edit: Das Mambagrün kommt auch gut. Hätte ich 05 gerne für den Sirion gehabt. Den Bravo gabs ja damals mal in so einem ähnlichen Ton, den fand ich auch immer sehr schick. ![]() Geändert von ¢¥kØ (04.04.2009 um 13:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.06.2008
|
![]()
Hallo,
meinen Sirion hab ich letztes Jahr im Juni in Mambagrün Perleffekt gekauft. Eigentlich wollte ich den blauen haben der hatte aber zu dieser Zeit 10 (!) Wochen Lieferzeit. So lange konnte ich nicht warten. ;-) Heute bin ich froh und glücklich das ich die Mambagrüne-Variante genommen habe. Viel schöner als blau, finde ich. Bin schon x-mal auf die Farbe angesprochen worden. GLG |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.04.2008
|
![]()
Noch genialer als das Mambagrün finde ich Dunkelblau - jammerschade dass es das schon nicht mehr gab, als ich meinen gekauft habe...
Dunkelblau in Kombination mit der Front vom S sieht einfach so klasse aus finde ich (betont die Form irgendwie so schön): ![]()
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2008
|
![]()
also, dieses Mambagrün geht ja mal gar nicht
![]() Dunkelblau gefällt mir da schon viel besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]() ![]() mal keine Wilde Panik aufkommen lassen! Eine Freundin von mir hat sich diese Woche noch bei einem Händler nach einem Materia in Mamba-Grün erkundigt und nach aussage des Verkäufers ist die Farbe und natürlich auch die anderen vorübergehend aus dem Programm genommenen Farben bestellbar und sobald das nächste Schiff eintrifft (Ausage 26KW) wieder lieferbar! Viele Grüße Ralf
![]() |
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Greetings Materianus |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündschloss u. Achschenbecher Beleuchtung andere Farbe satdt grün? | Redracer | Die Applause Serie | 0 | 30.07.2009 09:49 |
spacken in grün - oder: brauche abe für cuore-remus | MrFreezer | Die Move Serie | 36 | 10.02.2004 10:53 |