![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
@Benny:
Was interessiert dich denn ob ED10 oder ED10K? Wir haben doch schon gesagt das die Motoren soweit identisch sind,- nimm den Motor,- passt! Ansonsten schau dir den Vergaser oder Luftfilterdeckel an, ist es der Gleiche wie deiner,- dann ist es der ED10 den du suchst!
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.08.2007
|
![]()
Hallo Benny ! nochmal eine Frage bezüglich des "Allradmotors" : bei der von Dir anggebenen tel.-nummer wissen sie von gar nichts und heissen auch nicht Müller! "Holtriede" konnte ich beim besten willen nicht finden,falls Du "Hollriede" meintest - da existieren einige Autoverwertungen mit dem schönen Namen "Müller" ( eventuell eine Jahrhunderte alte Lokale Tradition ? ) welche davon könnte es sein ???? falls Du helfen kannst ,vieleicht besser als PN ( Private Nachricht) einfach Dachs anklicken - " private Nachicht an Dachs senden " -nochmal Danke & Gruss Daniel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Der Allradmotor sollte ebenfalls ein stinknormaler ED10 sein. Selbst das Getriebe wird kaum anders sein und wahrscheinlich nur ein Verteilergetriebe angeflanscht haben.
Was man benötigen würde wäre Hinterachse, Kardanwelle, Verteilergetriebe/ Getriebe, evtl anderer Tank und die Hoffnung das die Bodengruppe nicht unterschiedlich ist und alles passt.
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
soweit ich weiß ist der Unterboden ab der B-Säule völlig anders (hat mir mal jemand geflüstert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
motor ed-10 und ed-10k |
|
|