![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
![]()
mit dem mati kann doch aber sowas garnicht passieren! oder??? ich könnte mir jetzt grad kein szenario ausdenken in dem ich meinen schlüssel im auto einschließen könnte. oder habt ihr da andere erfahrungen gemacht? wenn ja... sagt bescheid, dass es niemandem passiert.
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
Passieren kann das schon..
Stell Dir vor, Du hast Kiddies im Auto, Der schlüssel steckt, und beim Aussteigen macht ein Kind die Zentralverriegelung in der Türe (der Orangerote Schalter ) zu. Du schmeißt die Türe zu und dicht ist die Kiste... Oder, Du holst was aus dem Kofferraum, verriegelst mit der Fernbedienung und legst den Schlüssel in den Kofferraum, weil Du beide Hände brauchst um das Zeug auszuladen. Anstatt den Schlüssel herauszunehmen, knallst Du die Klappe zu, der Mati verriegelt und Du stehst im Regen... gehen tut alles !!
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Meine Kollegin hat mich dann nach Hause gefahren, hab den Zweitschlüssel geholt und dann war die Welt wieder in Ordnung. |
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Der Matti lässt sich nämlich mit der Fernbedienung NICHT verschließen, solange eine Türe (oder die Heckklappe) geöffnet ist ![]() Hab´s selbst schon versucht ![]() Gruß, White X ![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Jab bei mir geht es auch nicht mit dem Abschliessen wenn die Heckklappe auf ist.
Selbst Test nach dem Einkauf,erst Korb abstellen,abschliessen Korb wieder aufnehmen ![]() Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Habe mein Lachen wieder :) | K3-VET | Die YRV Serie | 4 | 29.01.2006 17:57 |