![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() Zitat:
Könnte also gut sein, dass der Übeltäter auf Band ist (hoffentlich nicht war). Wenn deine Frau weiß wann sie im Parkhaus war und wie lange, könnte man die Suche womöglich sogar auf ein paar wenige Fahrzeuge beschränken, die in diesem Zeitraum das Parkhaus verließen. Viel Glück bei der Suche, vielleicht lässt sich der Übeltäter doch noch finden... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Auf jeden Fall Anzeige erstatten!
Bei mir im Bekanntenkreis wurde vor 2 Jahren ein Polo so stark beschädigt, dass die Fahrertür nimmer aufging. Bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt erstattet und obwohl es auf einer einsamen Straße zwischen Wohn- und Industriegebiet war, kam nach 2 wochen der erlösende Anruf der Polizei, es war eine junge Frau mit Smart (wie der wohl aussah?). Der Schaden wurde gezahlt, die junge Frau (Probezeit) verlor ihren Führerschein (3 Punkte) und der Lebensgefährte osteuropäischer Herkunft nervte am Telefon, ob man gegen Bares die Anzeige zurückzieht ![]() In einem Parkhaus sind die Erfolgschancen viel höher, aber frühzeitig hingehen, dass auf den Videos noch was drauf ist. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2008
|
![]()
Auf jedenfall Anzeige erstatten!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
![]()
Da gibt es nur Anzeige,auch auf das Ergebnis hin,Erfolglos zu sein. Aber ich würde es nicht unversucht lassen.
Gruß Horst
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Jo, zumindest ist Fahrerflucht ein Straftatbestand, also kein geringes Vergehen. Ist die Frage, ob da nachträglich noch was zu machen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]() Zitat:
Auch meine Meinung: Anzeige und Überwachungsvideos auswerten. So viele große Fahrzeuge werden in dem Zeitraum das Parkhaus nicht verlassen haben... Aber hurtig. Nach einiger Zeit werden die Aufnahmen automatisch gelöscht. (Evtl. direkt ans Parkhaus/Betreiber wenden.)
![]() |
![]() |
#17 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Themenstarter
|
![]() ![]() wie geschrieben Zitat:
Es war eine öffentliche Parktiefgarage(ca.20 Plätze) in einem Haus mit zig Artzrpraxen und anderen Geschäften. Nur 1 Ebene und ohne irgendeine Überwachung. Meine Frau hat das ganze Gebäude und Umgebung nach Zeugen abgesucht. Nichts! Wäre es mir selber passiert hätte ich sofort eine Anzeige erstattet. Ich hätte sogar die Polizei gerufen. Jetzt mit Abstand denke ich... Nun ist es so gelaufen. Bei der geringen Aussicht, den *Urzfklds* zu erwischen, nehme ich es so hin. Es ist für mich eine Kosten(Aufwand) - Nutzenrechnung. Statt eine "sinnlose" Anzeige aufzugeben, dazu extra nach Münster zu fahren, ersmal die zuständige Polizei zu suchen usw und das ganze in einer Sammstags gefüllten Stadt habe ich eine Notreparatur vorgenommen. Sieht nich gerade Meisterhaft aus, aber besser als vorher. Ich habs ebend nur provisorisch gemacht ohne spachteln, Mit'n Hammer ausgebeult, lackiert(3x) und Klarlack drüber. Das ganze im Keller, mit Spraydose. Nicht schön, aber selten. ![]() Ich werde mir "neue" Kotflügel und vieleicht eine Hecktür besorgen und dann wird der Wagen komplett neu lackiert. Heut, nach langer Schrauberpause ist mir mal wieder klar geworden... Ist ja bloß ein Auto. Aber lieben tue ich den Kleinen trotzdem. ![]() PS:Ich bin nicht DOOF, nur ökonomisch. Aufwand gegen Ergebnis Wut hab ich auf solche Kreaturen mein ganzes Leben schon. Wenn es Sinn macht bekommen sie ordentlich Feuer.:bgdev: PPS: Falls jemand günstig gut erhaltende Kotflügel Links und oder Rechts für den L701 rumliegen hat, bitte melden. ne Motorhaube in schwarz hab ich ja schon rumliegen. Eine Heckklappe bräuchte ich auch noch. PPPS: ![]() Hier mal ein paar Fotos vom Pfusch:
Geändert von Rotzi (28.02.2009 um 18:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Ich find das Ergebniss kann sich sehen lassen, das haste echt gut hinbekommen!
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Sieht trotzdem gut aus^^. Von weitem fällt das sicher nicht auf. Ich hab da auch so eine Stelle wo ich nochmal ran muss.
![]() Aber ist ja nur provisorisch, wenn du die Teile bekommst wird es sicher perfekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.04.2006
|
![]()
Super gemacht! Falls du ne größere Herrausforderung suchst
![]() Und das blöde war ich hatte grad Auspuff Bremsen und Inspektion neu gemacht, und dann meint da einer vor 2 Wochen er könne über 4 Spuren wenden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorhaben 2006 oder Was habt ihr mit euerem kleinen fürs Jahr | Street-x | Allgemein | 16 | 18.08.2005 21:11 |