![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
|
![]()
Na super - bin grad am überlegen, ob ich mir die auch zulegen soll. Kommt sicher gut am Matti...
![]() Andererseits ists wieder schade, da die Spiegel ja in Wagenfabre lackiert sind - wenn die aus Plastik wären, würd ich keine Minute zögern... mal schau´n... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
An den Spiegeln ist doch unten ein Teil, der nicht lackiert ist, also kunststofffarben ist (schwarz). Da könnte man ja eine kleine Chromzierleiste rankleben. Somit behälst Du trotzdem die Lackierung.
Diese Chromzierleisten gibt's selbstklebens als Meterware in verschiedenen breiten. Ich hab keine Ahnung, wie gut die aussehen, halten oder wie sie von der Qualität sind. Aber ich hab auch schon drüber nachgedacht, damit den Matti bissl zu verschönern. Auf meinem schwarzen (wenn er bald da ist) würde Chrom sicher gut aussehen.
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
|
![]()
Du wirst lachen, genau das Selbe hab ich mir auch schon gedacht
![]() Ich hab mir gedacht, einfach eine schmale Chromleiste rundherum zu kleben - ungefähr so: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/mirro...Q5fAccessories Dadurch würden die lackierten Rückspiegel erhalten bleiben, und man hat trtzdem ein gutes Styling ![]() Wär ja echt schade, wenn man die lackierten Teile versteckt - ich glaub, ich werd mich Dir anschliessen ![]() ![]() ![]()
Schönen Gruß, Wolfi Die besten Dinge im Leben bekommt man nicht für Geld. Geändert von zneppi (16.02.2009 um 23:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.09.2008
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
Ja hab mir jetzt auch die Chromblenden für die Türgriffe zugelegt.Kein Plastik:) War günstig bei Ebay 30,- ![]() Hab nur den Fehler gemacht Schlüsselloch:)Da gibs welche wo man es nicht sieht und abnehmen kann um Trozdem mal mit Schlüssel das Auto zu öffnen.Falls der Funk mal Lehr ist ![]() Das würde dann noch besser aussehen. MfG Römus |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
charade spiegel problem | baladeva | Die Charade Serie | 6 | 02.01.2009 23:53 |
Windgeräusche - wer ist Schuld? Die Spiegel? | Jaguar84 | Die Cuore Serie | 2 | 20.04.2007 16:15 |
Rechter Spiegel kaputt | Cellman | Die Applause Serie | 2 | 31.12.2005 17:07 |
Spiegel kaputt! | mtknight | Die Charade Serie | 9 | 04.09.2005 10:17 |
L501: elektrischen Spiegel gegen normalen Spiegel tauschen | postauto | Die Cuore Serie | 10 | 19.11.2004 13:01 |