![]() |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 06.08.2006
|
![]()
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen.
Wegen dem Lüfter. Das ist normal wenn es bei Heiss der Lüfter schwächer Bläst weil die gesamte Luft durch das Heizelement geblasen wird. Bei Kalt wird es neben durch geleitet. Also keine Sorge. das ist normal. Gruss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Hi Alcapone
Auch ich wünsche Dir viel glück hier im Forum, und allzeit gute Fahrt wünscht dir ,,Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
...ich habe von Daihatsu-Deutschland die Aussage erhalten, dass der WhiteX auf 200 Stück deutschlandweit limitiert ist...
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2008
|
![]() Zitat:
![]() Also der White X ist ne ganz normale Karre mit Extras die man bestellen kann. Der Preis ist das bessondere, so günstig wird man ihn wohl nicht mehr bekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
![]()
vielleicht gibt es ja bald nen BLACK Y-könnte ich mich eher für erwärmen...Die Farbe des WHITE X ist ja ganz ok aber das zweifarbige,helle Leder ist nicht so mein Ding.Warum gibt es keine schwarze Lederausstattung ab Werk?Würde bestimmt klasse aussehen.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
...ich habe lediglich eine Dame von Daihatsu-Deutschland zitiert, die mir auf spezielle Nachfrage diese schriftliche Aussage zukommen lies...ob das nun wirklich Käse ist bleibt jedem selbst überlassen...
|
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2009
|
![]()
Hi Alcapone,
bist mir ja schon mehrmals in diesem Forum über den Weg gelaufen. ![]() Also, auch von mir ein Herzlich Willkommen, auch wenn ich selbst noch ein Küken hier bin. ![]() Du fragtest nach der Stückzahl des White X. Mein Freundlicher hat erzählt, dass die Auslieferung auf insgesamt 450 Stück für Deutschland limitiert war. Insofern sind natürlich auch keine mehr zu bekommen. Außer, jemand verkauft sein Prachtstück. Wie glücklicherweise in Deinem Fall. Also, Dein White X wird nicht alleine am 28.03. auf dem Parkplatz stehen. ![]() Bis denne und liebe Grüße ![]() Susi
![]() |
#18 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2008
|
![]() Zitat:
![]() weil das setup des white x kann man sich zusammen stellen, klar ist der white x als paket billiger wie wenn man es selbst zusammenstellt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gast
|
![]() Zitat:
...und bezüglich der limitierten Stückzahl scheint es ja auch die unterschiedlichsten Aussagen von den Händlern oder Daihatsu direkt zu geben |
|
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
Hallo zusammen,
nochmal zum Thema "ich stelle mir meinen White X selber zusammen": Klar kann man sich den Serien-Matti mit den Extras nachrüsten bzw. ab Werk so bestellen. Allerdings gibt es die zweifarbige Lederausstattung nicht ab Werk sondern nur für das, mittlerweile nicht mehr bestellbare, Sondermodell ![]() Grüße aus Mittelfranken an den Unterfranken über mir ![]() White X ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer L201 Fahrer braucht ein wenig Hilfe | Apresskilehrer | Die Cuore Serie | 33 | 14.11.2012 19:48 |
Mein Projekt : L80 ein wenig tunen | mike.hodel | Die Cuore Serie | 220 | 09.09.2012 23:25 |
5 Daihatsu Materia bei Stefan Raab / Schlag den Raab zu gewinnen | 321 | Die Materia Serie | 57 | 16.08.2008 10:03 |