![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.01.2009
Themenstarter
|
![]()
Als ich nochmals wegen der ZKD gefragt hatte, sagte die Garage, die sei nicht defekt, sondern wird nur abgedämpft. Was ist damit gemeint?
Zudem wie ist das Vorgehen, wenn man sich ein Autoradio kaufen will? Da jeder Hersteller andere Stecker hat, wie bringt man denn das Radio rein? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Sodele. Morgen kann ich das Autochen abholen gehen. :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Zum Autoradio. Du wirst vermutlich den DIN-Adapter für Toyota/Daihatsu brauchen. Wenn vorher schon ein Radio mal drin war, stehen die Chancen allerdings gut, dass so ein Adapter schon vorhanden ist. Wenn man ein Radio ausbaut, reisst man ja nicht zwingend gleich den Adapter mit raus... Je nachdem, was es für ein Radio ist, kanns auch sein, dass noch ein Antennenadapter fällig wird, allerdings vermutlich eher selten.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ein Radio ist bereits drin. Es dürfte sich noch um das Original Radio handeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]() Zitat:
arbeitet hier jemand schwarz?? ![]() naja 100euro für privat ist eig ganz ok, ist sicherlich in 5 stunden zu schaffen wenn man weiß wie es funktioniert und wo man hinfassen muss. stundenlohn 20euro............schlecht ist das net.
![]() |
![]() |
#17 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Naja, mit Servo und ner Klima find ich 5 Stunden knapp, zumal das Reinigen der Dichtflächen und das eventuelle Kopf überholen auch eine gewisse Zeit braucht
![]() Und nein, ich arbeite nicht schwarz ![]() Da ich nur einen sozialen Beruf gelernt habe und auch nur die Erfahrung mit Daihatsu habe, fehlen mir Kunden und die Sicherheit sowas zuverlässig zu machen ![]()
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ja stimmt schon, da wirds verdammt eng mit klima servo und abs. meine mum hat das ganze paket im granny, beim zahnriemen wechsel verfluch ich immer alles und jeden. das muss alles weg. aber muss halt gemacht werden wenn ein kunde kommt kannst auch nicht sagen "nee, den machen wir nicht, der hat abs servo und klima.....". wenn man es ein paarmal gemacht hat dann geht es eigentlich. wiegesagt man muss halt wissen was man mit lösen und wegdrücken hinbekommt und was tatsächlich komplett raus muss.
aber wir kommen hier wieder zu arg topic off. fakt ist es ist machbar, der preis ist verdammt gut wenn die arbeit stimmt. wobei der preis wenn es den "nur" der ventildeckel ist schon recht teuer wäre.
![]() |
#19 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Habe mit der Garage telefoniert. Die Gesamtreparatur und Zusatzleistungen kommen auf ca. CHF 1000.- statt CHF 1150.- zu stehen!
![]() ![]() Einziger Patzer der Werkstatt war ein Terminverdreher. Mein Auto hätte gestern zum MFK/TÜV sollen und nicht erst heute. Aber heute soll ich den Wagen auf sicher haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Sodele ich habe jetzt meinen Granny.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alles rund um den Gran Move | 62/1 | Die Gran Move Serie | 22 | 11.03.2009 00:07 |
knapp 200.000km mit dem Gran Move - ein Update | 62/1 | Die Gran Move Serie | 10 | 14.09.2008 02:44 |
Gran Move kaufen? | Sasch | Die Gran Move Serie | 5 | 04.03.2008 14:30 |