![]() |
|
Die Materia Serie (M400, M402) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
@ Krawalli, du hast Post von mir, vielleicht ist das der Passende Händler für dich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
![]()
@ dierek-Danke für den Hinweis-werde dort am Montag mal anrufen.
@chilliwilli-hab im Augenblick ATS Taurus in schwarz mit Edelstahlbett auf meinem (schwarzen)Alfa in 8,5x18Zoll.Eine wunderschöne Felge,die ich auch gerne auf dem Materia hätte.Leider gibt es die für den Materia nur in 7,5x16.Ist mir aber in der Dimension zu klein! Schade das 18Zöller schwierig auf den Materia zu montieren sind.... Wird dann wohl 17 Zoll werden-aber leider ist die Auswahl für den Materia begrenzt(ist halt kein Golf) Auf jeden Fall sollen es schwarze Felgen mit poliertem Tiefbett werden....kann ich mir sehr gut auf dem Materia vorstellen. Die MAM Nuvolari sieht bestimmt auch gut auf dem Wagen aus-doch gibt es diese nur in 8x17 Zoll.Wird bestimmt schwierig werden ,diese unterzubringen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2009
|
![]()
so ging es mir und meine freundin auch. Also meine geschichte wie zu denn materia kam. Bin vorher audi (A3) gefahren und dann kam die nachricht; (frau) ich bin schwanger, sagte ich ok da reicht der audi (A3) noch. Einen monat später kam sie vom arzt und sagte zwei, und ich sagte ne oder
![]() ![]()
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
Themenstarter
|
![]()
@MIL-M7111
Na dann,habt ihr beide bestimmt alles richtig gemacht. Darf man denn schon gratulieren?
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
MAM Nuvo sehen bestimmt ganz toll aus!!
Von den Dimensionen müßte es eigentlich passen, benutze mal die Suche. Gruß chilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.11.2008
|
![]()
http://www.mlx-reifen-alufelgen.de= super Felgenkonfigurator.....wenn Du was gefunden hast mail mal per pn den Preis.....(vielleicht gehts auch günstiger *ggggg)
Mam Nuvo 7 vollchrom hatte ich auf meinem CLK W209 Cabrio und kann sagen das die Felge gut ausschaut nur die Qualität ist halt echt nicht so klasse.....NAJA MAM ist halt das selbe wie Keskin von der Qualität......sieht gut aus , ist preiswert aber qualitativ minderwertig
![]() |
#17 |
Benutzer
|
![]() ![]() ne noch net ganz erst in gut vier monate. ich musste ihn (materia) schon jetzt kaufen weil bei meinem audi is das getrieben kaputt gegen und das hätte mich 2000 euro gekostet ![]()
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
Themenstarter
|
![]()
@MIL-M7111
Kann auf keinen Fall schaden den Matti schon vorher zu fahren. Wenn deine Kidis dann endlich da sind wirst du den Kauf des Mattis auch nicht bereuen. Wirst schon sehen,es wird alles wunderbar gehen. Dann drücken wir euch auf jeden Fall die Daumen! P.S.;Meine Empfehlung - bei der Geburt dabei sein !!! Muß man erleben. !!! Kann man nicht beschreiben. !!!
![]() |
#19 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() Zitat:
Und letztendlich warst Du im Moment der Zeugung ja auch dabei.......... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
|
![]()
bis jetzt bin ich ganz und ganz zufrieden mit dem auto.
werde ich auf alle fälle machen und auch gleich paar bilder in mein album machen. Danke schon mal für das daumen drücken :)
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Kaufberatung Materia | sputnik | Die Materia Serie | 28 | 19.05.2009 20:11 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |
zum glück KEIN materia gekauft!!! | mandrill | Die Materia Serie | 2 | 18.02.2007 18:29 |