![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Wieder mal Hut ab vor dem Forum und vor dem User MrHijet.
Was kann einem denn als Interessen an einem seltenen Importcuore besseres passieren, als solche Antworten ![]()
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Jo, ich würde ihn auch nehmen
![]() Und sooo problematisch sollte der Aufbau nicht sein, machbar isses. Und wenn die Karosse rostmäßig tod sein sollte, kann man nach guten L201 Karossen Auschau halten,- das dann aber Arbeit ![]()
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! Geändert von Q_Big (18.11.2008 um 15:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Die Frage nur ob man vom Platz her, die Rechtslenker Technik in eine Linkslenker Karosse bekommt, das fängt ja schon mitm Motorrahmen an, die leider nicht ganz gleich sind....
Aber machbar wärs sicherlich, muss auch gut Laune machen sonne kleine Turbo Orgel.... Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Naja, die Karosse sollte schon bleiben, aber die Teile wie Türen, Heckklappen usw. kann man vom Linkslenker nehmen.
Daniel |
![]() |
![]() |
#15 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
Naja, wäre aber eher mehr als ein Wochenendprojekt ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das ist eine Herausfoderung, aber eine Machbare, und eine Lohnenswerte, zumindest als Dai Fan.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
das einzige was mich an dem kleiner verdammt stören würde ist die automatik......
gut das ist bekanntlich geschmacks und glaubenssache, aber ich finde es bei so einem auto eher fehl am platz möchte aber hier keine diskusion lostreten. eins muss jedem klar sein, DAS IST EIN BASTELOBJEKT!!!!!!! soll heißen zeit, arbeit und platz sollten eig. keine rolle spielen. aber erhaltenswert ist er 1000% und es fahren garantiert nicht all zuviele rum. und die teile versorgung sollte mit hilfe eines guten daihatsu-händlers der diesen Job mit leib und seele macht kein problem sein, dauert halt 16 wochen bis das zeugs aus japan da ist.
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Ich werde den Wagen nicht nehmen. Rostmäßig scheint der Kleine Ok zu sein. Ich habe eher Bedenken, daß die Technik sehr viel Aufmerksamkeit braucht und meine Möglichkeiten überschreitet. Hinzu kommt, daß mich die Fahrleistungen nicht wirklich überzeugen. Vielleicht liegt es an der Automatik oder schlechter Wartung. Der Mira hat übrigens eine nicht funktionierende Klimaanlage.
Wer Interesse an dem Wagen hat kann sich beim Verkäufer melden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Bilder vom L200
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hp?albumid=199 |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
hoffentlich kommt er in gute hände, am besten an jemanden hier aus´m forum!!!!
scheint von der substanz ganz ordentlich zu sein. leider bekommt er aufgrund der 00 Schlüsselung keine feinstaubplakette was es für die leute aus der stadt ein bissle kompliziert macht..........
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gebrauchter YRV und gleich Fragen. | purzel | Die YRV Serie | 9 | 18.07.2009 10:07 |
Habe 3 Fragen zum neuen Cuore | michael66 | Die Cuore Serie | 10 | 08.02.2009 01:38 |
einige GTti Fragen.. | polini | Die Charade Serie | 37 | 18.08.2008 19:57 |
Turbo defekt - setzt ab und zu aus | mstyle83 | Die Charade Serie | 14 | 04.06.2007 20:42 |
Turbo 68PS Fragen | G10Turbo | Die Charade Serie | 26 | 04.04.2007 14:17 |