![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Ich würde auch die von Bild 2 nehmen.
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Bild 3 definitiv für mich, sehen so schön na US Style aus, würden richtig gut zum Matti passen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2008
|
![]()
hallo, die dotz hanso finde ich klasse. ich war vor kurzem bei einem felgenhändler der mir sagte dass er alles eingetragen bekommt, sogar 5-lochfelgen. die würde er adaptieren auf 4-loch.
sogar in 7,5x18 ohne arbeiten an der karosserie durchzuführen. Hier der Link zu dem genenten Händler Reifen Gerlach bis denne |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
|
![]()
Mir gefallen am besten die Carmani
![]() ![]() ![]() 1. Absolut geiles Design 2. Dadurch, dass die 5 "Speichen" bis ganz nach aussen an den Rand der Felge reichen, sieht die Felge optisch noch grösser aus. Nimm die Carmani ![]() ![]() ![]() Wenn ich die bei meiner Wahl - ich hab die Borbet X8 in 17 Zoll - gesehen hätte, dann hätt ich sie sofort genommen... Absolut obergeile Felgen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Carmani, lassen sich leichter sauber halten
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
Themenstarter
|
![]()
Erstmal Herzlichen Dank für die vielen Hilfen !!
![]() Die Alutec Cult gibt es auch in Schwarz mit Silbernen angesetzten Felgensternen, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Da wäre die vollschwarze eher meins. Die Carmani Felge gäb´s in voll Silber (fast Chrom) , was ich aber persönlich nicht so stylisch finde, wär mir fast zu Bling-Bling !! ![]() Die Dotz (mein Favorit) gibt´s so wie auf dem Bild ! An Adapterplatten hab ich noch überhaupt nicht gedacht !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da muss ich mich mal schlau machen ![]() Danke nochmal, bis jetzt liegt ja die Carmani vor der Alutec... ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]()
Hallo,
Adapterplatten für "fast" alle Bedarfsfälle gibt´s hier: http://www.schippan-shop.de/ War selbst schon bei der Firma vor Ort und muss sagen das man sich da noch wirklich um individuelle Kundenwünsche bemüht!
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.10.2007
|
![]()
Ich würde von den drein auch die Carmani nehmen, sieht super aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2008
|
![]()
Nur mal so am Rande:
Ich weiß, dass die Carmani für den Materia angeboten wird. Die Carmani hat allerdings 5 Speichen. Von der Form her ist mir nicht ganz schlüssig, wie das mit der 4- Loch Aufnahme passen soll. Bei 5-Loch sind die Bohrungen zwischen den Speichen. Wie ist das aber bei der 4-Loch Felge? Oder hat die nur 4 Speichen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2008
|
![]()
hallo leute
ich würd keine von den drein nehmen!! ![]() aber wenn es nur diese geben würde, dann die dritte! (3) gruß thomas
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kauf eines Cuore - Entscheidungshilfe | DC2007 | Daihatsu Deutschland | 6 | 14.02.2007 19:13 |
Entscheidungshilfe Seilwinde | Sterntaler | Allgemein | 13 | 29.01.2007 09:48 |
L201 - Gebläse o. Funkt.-Schaltplan benötigt! | Olli.Wiesel | Die Cuore Serie | 5 | 12.10.2006 07:29 |
Neue (gute) Kurbelwelle GTti benötigt! | GerryGTti | Die Charade Serie | 9 | 12.10.2005 16:03 |
Entscheidungshilfe | copen007 | Die Copen Serie | 13 | 04.10.2005 20:34 |