![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Der Vergaser ist 2mal beheizt!
Einmal durch dieses Ventil und einmal durch einen Schlauch welcher vom Abgaskrümmer zum Ansaugrüssel geht.
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Ich habe nur von einem Fall gehört, in dem ein guter Freund mal wegen vereistem Vergaser liegengeblieben ist. Das war kein Daihatsu, und es war im Tiefwinter nachts, und der Vergaser war auf Sommerbetrieb gestellt. Kaputt sollte dabei nichts gehen. Aber das Auto fährt halt erst wieder, wenn der Vergaser wieder aufgetaut ist.
Kenne das Problem eigentlich nur vom Fliegen (im Simulator) Da ist das aber was anderes. Ein Motorausfall hat da ganz andere Folgen, und die Temperaturen können durch die Flughöhe und den Wind auch im Hochsommer bei (am Boden) 35°C am Schatten recht tief fallen...
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.12.2005
Themenstarter
|
![]()
die Klebestelle mit Flüssigstahl hat gerade mal 12 Tage gehalten, gestern hat´s wieder Wasser raus gedrückt und zwar genau an der Klebestelle,
das Flüssigmetall war weich wie Kaugummi, obwohl laut Hersteller bis 360° Hitzebeständig... geht also kurzfristig aber eben nicht auf dauer......... Gruß von Kisti
Go-Kart fahren hat mir schon in meiner Jugend Spass gemacht.... ICH BIN ABSOLUTER GEGNER VON BIOSPRIT (BioSprit zerstört das ökologische Systhem, fördert die Produktion von schädlichem Kunstdünger und steigert die Lebensmittelkosten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.09.2008
|
![]()
Hallo...
mir ist die letzte Woche dasselbe passiert.....habe es mit einem Italienischen Flüssigmetall, abgedichtet und es geht ohne weiteres.....und hab keine probleme also ich verleire kein Kühlwasser ![]() ![]() Müsste vielleicht zu Daihatsu.....um ein neues Teil zu kaufen....aber das ist wie bei Gucci oder Armani einkaufen gehen!!! Das sind rechtlich geschützte Räuber!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ciao an alle euer Makkinina |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.12.2005
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
habe heute das Ersatzteil geholt, es bezeichnet sich : Fünfwegeventil (TeileNr. 90044-15010-000) und kostet € 10,53 incl.MwSt. Gruß von Kisti
Go-Kart fahren hat mir schon in meiner Jugend Spass gemacht.... ICH BIN ABSOLUTER GEGNER VON BIOSPRIT (BioSprit zerstört das ökologische Systhem, fördert die Produktion von schädlichem Kunstdünger und steigert die Lebensmittelkosten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | ||
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
Nichts für ungut, aber das es bezahlbar ist hatten wir schon beschrieben ![]() Im Übrigens find ich den Daihändler im Vergleich zu anderen Japanern jetzt nicht sooo teuer, es kam sogar schon vor das ich da weniger gezahlt habe als für Nachbauten.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
brauche dringend hilfe! l7 (Motor läuft unrund) | Kevin701 | Die Cuore Serie | 6 | 10.10.2011 15:27 |
Brauche dringend Ventil HILFE | portessa | Die Cuore Serie | 2 | 07.02.2008 22:18 |
brauche dringend hilfe ( auspuffanlage ) | skywalker | Die Sirion Serie | 15 | 04.09.2007 16:09 |
Brauche dringend Hilfe... Kupplung? | mover | Die Move Serie | 21 | 02.03.2006 18:05 |
Brauche dringend Hilfe (Kupplung) | yvonne | Die Charade Serie | 3 | 14.07.2004 11:51 |