![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2003
Themenstarter
|
![]()
Also Getriebeöl wurde eingefüllt - zumindest meint es der jetzige Mechaniker- es sei noch zu hell um altes Öl zu sein.
Werd heut mittag nochmal in der Werkstatt vorbei schauen um aufm neusten Stand zu bleiben.....
![]() |
#12 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Erstmal schauen das man Schadensersatzansprüche geltend machen kann...
Sollte das nicht möglich sein, Getriebeöl auffüllen und schauen. Zwar hat das Getriebe definitiv Schaden genommen, aber wenn bis jetzt kein Gang rausgeflogen ist, stehen die Chancen gut damit noch längere Zeit zu fahren. Blöd ists aber definitiv ![]() ![]() Also alles festhalten und versuchen sich die Reparatur (neues Getriebe) zahlen zu lassen!!
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Muss eine Werkstatt nicht sowieso auf die geleisteten Arbeiten Gewährleistung geben? Ich meine schon von Gesetzeswegen her?
Wenn die Werkstatt sich dumm hat, dann würde ich mich zumindest diesbezüglich mal schlau machen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du da ohne größere Kosten rauskommst und das Auto wieder ganz heil ist. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Komisches Geräusch und Ruckeln beim Fahren in niedrigen Gängen | Stylezzz | Die Sirion Serie | 5 | 08.02.2010 14:19 |
Hilfe!!! Knarzendes Geräusch hinten rechts?! | MrPink | Die Cuore Serie | 11 | 05.11.2009 23:27 |
Hohlräume im Heck? - klapperndes Geräusch | Jaguar84 | Die Cuore Serie | 13 | 04.09.2007 14:29 |
komisches Geräusch im Copen | copen83 | Die Copen Serie | 4 | 22.09.2006 19:35 |
komisches geräusch | ch | Die Charade Serie | 2 | 04.01.2005 13:02 |