![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.07.2007
Themenstarter
|
![]()
Hallo Mike,
Danke, genau nach dieser Bezeichnung habe ich gesucht. Bei der Suche nach diesen Birnen ist mir aufgefallen, dass mit dieser Fassung auch LED Birnen gibt; sind diese im Strassenverkehr zugelassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]() Zitat:
Allerdings habe ich bisher noch nichts von zugelassenen LEDs gehört, ist also eher unwahrscheinlich. Um sicherzugehen kannst du ja mal den Veräufer fragen. Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
in diesem Fall setze ich da eher auf die Philips Blue Vision - eine Busse sind mir die LED's dann auch wieder nicht wert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Mann, da fährt man das Autole jetzt beinahe 5 Jahre, aber die Funzeln da vorne sind mir noch nie besonders aufgefallen. Habs heute mal an der Ampel ausprobiert (der BMW vor mir kam wohl gerade aus der Waschanlage) und siehe da: LICHT!
![]() ![]()
![]() |
#15 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
habe mir heute morgen die Blue Vision Birnen von Philips gekauft und heute Abend reingemacht. der Aus- Einbau ging ohne Probleme. die Birnen halten genau das, was ich mir auch vorgestellt habe: das Licht ziemlich weiss und ohne dem Gelbstich der Originalbirnen.
Fazit: wem die 4 Euros Aufpreis zu konventionellen Birnen für ein Licht ohne Gelbstich wert ist, dem kann ich Sie durchaus empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]() Zitat:
![]() Hab mein ganzes Auto mit diesen Birnen ausgestattet und sogar meinen Tacho damit beleuchtet ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.09.2008
|
![]()
aufgepasst bei BlueVision Abblendlicht, danach immer die Lichteinstellung kontrollieren, hab schon zwei Fahrzeug geprüft an denen die Einstellung mit BlueVision nicht mehr gepasst hat, aber das licht ist klar angenehmer...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.09.2008
|
![]()
das betrifft nur das Abblendlicht......
Scheinwerfereinstellung prüfen da die Lichthöhe teilweise sich verändert mit einem Lichteinstellgerät geht es am besten, für zuhause kann man auch auf ebener Fläche vor eine Wand fahren und so prüfen ob zumindest beide Scheinwerfer die identische Höhe haben |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[The Crankwalker] Trabant 601 mit Cuore Technik | Yin | Sonstige Modelle | 882 | 20.08.2021 17:22 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |