![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]()
Super, bin natürlich sofort wieder dabei!
Nicht nur, das der letzte Kalender mir persönlich sehr gut gefällt, auch das Feedback von Bekannten und Verwandten war durchweg positiv! ![]() Auch die von MAChimo vorgeschlagene Vorgehensweise finde ich absolut richtig, ich denke die Debatten vom letzten Mal braucht niemand! Ein Kalender eines aussergewöhnlichen Autos ![]() der Forumsmitglieder, einzigartig, ich freu mich drauf! LG Gaby |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Ich hoffe nur, das ich bis zum Abgabetermin?? noch ein tolles Bild herbekomme.
Noch mehr "MATTI'S" an der Wand! Mein "Boxenluder" hatte die Idee, die Wochentage wegzulassen. So könnte man einen Kalender ewig benutzen!! Gruß chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2008
|
![]()
hallo
jo MAChimo, würde auch zwei abnehmen! und auch ein paar fotos zu verfügung stellen!!! gruß thomas
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Nu hol IHN doch erst mal ab!!
Morjen is soweit?? chilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2008
|
![]()
moin chilli
jo, wollte heute schon, "ne sachta", muß erst noch poliert werden ![]() gruß thomas
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.08.2007
Themenstarter
|
![]()
Nabend
Wow, schon die ersten Vorbestellungen von etwas, das noch gar nicht existiert. Das nenn ich mal Engagement für die Sache und sag schon mal Dank im Voraus im Namen aller Beteiligten. ![]() Also nix für Ungut, aber allen Zweiflern, die im Vorfeld Kritik am Preis, der Aufmachung und sonstigem geäußert haben empfehle ich folgenden Thread von Anfang bis Ende durchzulesen: http://daihatsu-forum.de/vbulletin/s...ateriakalender Nur als kleiner Hinweis, wie schwer, oder sogar unmöglich es ist, es allen und jedem Recht zu machen. ![]() ![]() Das heisst jetzt aber nicht, dass Vorschläge oder Kritik gleich im Keim erstickt werden. Aber wenn, dann bitte konkrete Lösungen mit Quellenangaben, Preisen und dergleichen. Zum Preis des Kalenders 2008 habe ich übrigens vorgestern folgende eMail vom Hersteller bekommen (auszugsweise): Lieber Shopbetreiber, Am Freitag, den 5. September 2008, wird im Laufe des Nachmittags ein Preisupdate für die Kalender durchgeführt. Betroffen von der Erhöhung sind alle Kalenderformate mit Ausnahme der A2- und Panoramakalender. Die Preise für Poster, Karten, Bildbände und Fotoalben ändern sich nicht. Haben Sie die Standardpreise für Ihre Shopprodukte beibehalten, werden die Preise automatisch angepasst. Ihre Provision für verkaufte Produkte bleibt bei 15% des Warenwertes. Haben Sie eigene Preise festgelegt, werden Ihre Preise nicht automatisch abgeändert. In diesem Fall bleiben Ihre bisher festgelegten Preise im Shop online bestehen, so dass sich hier Ihre Gewinnspanne minimieren würde..... Was eine Erhöhung von 19,90 € auf 21,90 € zur Folge hatte. Zum technischen Ablauf. Ich werde die Tage wieder ne extra eMail-Adresse einrichten, wo ihr das Foto (und bitte bitte wirklich nur eines) hinschicken könnt. Näheres folgt. @ Prelude_BB3 Hallo Christian Das ist ja spitze, dass wir in unseren Reihen jetzt jemanden vom Fach und mit Connections zu "Kalenderfabrikanten" bzw. Druckereien haben. Für mich geradezu eine Einladung, dir die Gestaltung des 2009ers zu übertragen. Ich bin zwar auch aus der Branche, aber eigentlich "nur" Pixelschieber alias Bildbearbeiter und habe das letztes Jahr auf vielfachen Wunsch übernommen. Wärst du bereit, das Ruder diesbezüglich in die Hand zu nehmen? Gruss MAChimo
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2008
|
![]()
Also ich würde auch auf jeden Fall einen nehmen und natürlich auch ein Bildchen einreichen....finde es ne klasse Sache und Respekt an jene(n) die(der) sich die Mühe machen das zu organisieren. Daher gibts von meiner Seite auch keine Kritik..und wenn nur gute..
![]() ![]() LG Chantal
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
nur wo soll ich denn die fotos hinschicken???? oder hab ich da was überlesen????
![]() |
#19 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
![]()
Jaja, komplette Texte zu lesen, kann schon manchmal recht anstrengend sein.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lautsprecher sirion 2009 | Babbsack84 | Lautsprecher | 0 | 09.09.2011 16:34 |
Video vom Treffen 2007 & 2009 (sowie die ganzen älteren Treffen) | 62/1 | 25/07/10 8. Treffen / Neuwied | 12 | 28.07.2010 14:20 |
7. Int. Daihatsu Forum Treffen 2009 - Erste Informationen | bigmcmurph | 01/08/09 7. Treffen / Gevenich | 216 | 02.08.2009 18:47 |
Mehr Daihatsu's beim Seiberer 2009 (!!) ? | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 21 | 08.03.2009 10:47 |