![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.08.2008
Themenstarter
|
![]()
Der sieht ja echt toll aus,
an einer Standheizung habe ich auch noch Interesse, in meinem Smart Diesel hatte ich eine mit Fernbedienung. Welche ich jetzt für meine Rappelkiste verwenden kann weiß ich noch nicht. Jetzt fahre ich Benziner und ich will das Auto auch für Übernachtungen nutzen.
![]() |
#12 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() ![]() ganz in der Nähe meiner Dai-Werkstatt habe ich eine " Hinterhof-Sattlerei" entdeckt. Die Arbeiten die ich dort gesehen habe waren ![]() Ich hab dann mal nach dem Preis für Heizungseinbau und Stoff gefragt: "Wir haben nur Alcantara und Leder"! "Aha,und zu welchem Preis"? ![]() ![]() ![]() Ich habe sofort bei dem anderen Sattler abgesagt. Wenn ich alles zusammenrechne spar ich fast die Hälfte. Heizung ist schon bestellt. Ich werde berichten.
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2008
|
![]()
Was für eine Heizung hast Du denn bestellt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo Heinz,
die Marke kann ich Dir noch nicht sagen. Ich verlaß mich da auf den Teilelieferant. Keine Webasto,die wär zu teuer! Wenn die Lieferung da ist,gebe ich den Namen und den Preis durch Gruss
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2008
|
![]()
Habe mit Eberspächer schlechte Erfahrung gemacht,wegen Ersatzteilbeschaffung.
Ist auch schon ewig her,deswegen Webasto verbaut. Halt mich auf dem laufenden. ![]() mfG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich habe heute meine Sitzheizung:
Waeco MagicComfort MSH50 bekommen. Zum sagenhaften Preis von 79 Euro. Mein Händler sagt er hat die noch eine Woche im Angebot. Falls Interesse besteht bitte melden. Nächste Woche wird Sie vom Sattler meines Vertrauens eingebaut. Gruss
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
...ich hätte mir an deiner stelle gleich was besseres einbauen lassen..fürn Hijet wären 70Watt das mindeste.... pro sitz!
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ist leider schon zu spät.
Das Auto ist im Moment in der Werkstatt und die WAECO wird eingebaut. Ich hoffe das die ausreicht. Von der Leistung her ist diese wie in meinem Smart und da war ich recht zufrieden. Ich werde berichten.
![]() |
#19 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
....wollte dir das auch auf keinen fall madig machen...die funzt schon..ich meinte nur für 80teuro kann man schon MB oder Audi Feeling haben..in genau 48sek wird es warm..in 66sek volle Wärmeleistung..ich kenne aber die MSH 50 auch nichtso genau..kann ja auch sein die geht genauso gut..die anderen funktionieren auf Carbon Basis
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Der Fahrersitz ist fertig!!
Sitzheizung eingebaut, mit Schaumstoff aufgepolstert, im mittleren Bereich Kunststoff gegen Mercedes Stoff ausgetauscht. Verkabelt und Schalter eingebaut. Für komplett 190 Euro. Der junge Sattler hat sehr gut gearbeitet ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L7 Sitze in L501 | chico87 | Die Cuore Serie | 14 | 21.02.2013 14:30 |
andere sitze in Sirion | AxelZ | Die Sirion Serie | 10 | 07.07.2009 10:03 |
Sitze zu hoch .. | Ragman | Die Charade Serie | 4 | 11.02.2009 21:47 |
Schalen Sitze in GTti ( sollte eintragbar sein) | Applause-limited | Die Charade Serie | 14 | 12.02.2008 20:18 |
Achtung: Dämliche Frage zum Thema Kühlmittel? | Daihard | Allgemein | 2 | 03.04.2006 23:30 |