![]() |
|
Die HiJet Serie (S85, S221(Extol)) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
...manchmal denke ich das es arg nach Alk riecht...kann aber auch sein beim Kaltstart riecht es ziemlich stark nach Alk...(nein nicht ich!) da würde jedes Messgerät der Bulletten verückt spielen. die 50% Bio.Äthanol machen sich bemerkbar.
Was mich intererssiert...war der Benzingeruch auch bei warmen Motor?
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2008
|
![]()
Tach auch,
![]() Wenn irgendwo an der benzinversorgung,oder an der Eispritzanlage etwas undicht ist und es nach "Sprit" riecht,wird der Fehler bzw.die Leckage bei einem kalten,sowie warmen Motor festgestellt, bzw. wahrgenommen. ![]() Gruß Heinz, ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Bei mir ists nur, wenn es warm ist. Das kommt wohl auch mit dem Fehlerbild bei der Rückrufaktion hin.
Daniel |
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Bei unserem Appi schwitzt eine Düse, aber das riecht man weder kalt noch warm. Das merkt man nur, wenn man auf die Düse schaut
![]() Startverhalten, Verbrauch, etc. sind normal.
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2008
|
![]()
Riecht man es,oder nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Irgendwie ist dieser Thread nun ziemlich verworren geworden.
@Heinz: Wen meinst Du nun ? MV4, Q_BIG oder mich ? Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Leider habe ich immer noch nicht die Isolatoren bekommen.
Da ich eh beim Hijet ein paar weitere Dinge erledigen muss, habe ich den Ansaugkrümmer abgenommen und mir die Isolatoren anschaut. Zwei der drei Isolationsringe waren nass! Also damit dürfte der Grund für mein Benzingeruch im Hijet wirklich geklärt sein. ![]() Viele Grüße, Daniel |
![]() |
![]() |
#18 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Den Preis müsste ich nochmal nachfragen, aber sie waren relativ günstig. Die Maße der Isolatoren ist: Aussendurchmesser 19mm Dicke: 3mm (Ergibt einen Innendurchmesser von 13mm) Höhe: 6mm Gruß, Daniel |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
CB42 Motortausch beim Hijet | Toe | Die HiJet Serie | 18 | 06.06.2016 15:38 |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
HILFE, Hijet CB42 macht Probleme!!! | Tito | Die HiJet Serie | 5 | 11.08.2007 00:30 |
Hijet - Genius und Wahnsinn | mulxmilx | Die HiJet Serie | 30 | 09.04.2007 12:41 |
Prospekte zum Hijet | MrHijet | Die HiJet Serie | 23 | 26.11.2005 13:18 |