![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
Mir gefällt an Deiner Site, dass sie klar strukturiert ist.
![]() Der Bunte Hintergrund, der dann auch noch andauernd die Farbe wechselt, der macht mich aber ganz wirr im Kopf ! ![]() ![]() Die Schrift könnte kontrastreicher sein, muss aber micht.. Die Fotos auf Deiner Site sind klasse, (ja, ich weis dass Du nebenher fotografierst !), nur bitte mehr davon !! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich mag die Site, nur scholt des bunte gedöns im Hintergrund ab, mir sand doch net im Kindergartn ! ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
Themenstarter
|
![]()
hmm.. ich freu mich das ihr das so analysierts und werde, jetzt daweil leider noch nicht, aber sobald meine anderen 2 homepageprojekte fertig sind, die modified-materia seite einfach mal neu machen, mir machts ja eigentlich eh spaß!
![]() ![]() ![]() aber dennoch freue ich mich über so viele meinungen als möglich und hoffe viell auch mal in der linkliste anderer daihatsu bzw. materia-seiten aufzutauchen! danke für eure meinungen/anregungen grüße Tuned |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
Themenstarter
|
![]()
SOOOOO.. neues update!
seite wurde umgestaltet!!! http://www.modified-materia.com/ bitte um euer feedback, seite wurde mit ff und ie gecheckt! grüße Tuned |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Hallo Tuned
Gefällt mir jetzt viel besser die Seite!! Toll, toll!! Grüße chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
|
![]()
Hallo Alex!
War schon öfter auf Deiner alten Seite zu Besuch. Die Neugestaltung ist Dir voll super gelungen ![]() ![]() Einzige Kritik: Deine Models haben a bissl wenig Speck auf die Rippen ![]() (ist natürlich scherzhaft gemeint, nicht böse sein) ![]() Schianen Gruaß aus Innschbrugg |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
![]()
Hallo Tuned
Sehr schön deine seite ![]() bin ja selber auch ein hobbyfotograf muss schon sagen das du ein sehr gutes auge hast was das arrangieren deiner Fotos angeht. ![]() ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
vom Honda Civic zum Materia | Pfirsichpopo | Die Materia Serie | 52 | 22.02.2008 18:36 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |