![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
Abstimmung bei einer guten Firma ist auf jedenfall besser, aber ob in Deutschland wirklich eine FIRMA erfahrung mit dem E-Manage hat bezweifel ich fast
![]()
![]() |
#12 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Themenstarter
|
![]() Zitat:
ok? wenn du mich schon sooo in frage stellst dann lese bitte vorher mein kleines projekt durch! ;-) dann weißt du was ich alles für mods habe! ich wollte mich nur mal informieren was das gerät kann, weil ich nicht sicher war ob ich überhaubt ein normales gemisch herbringe! habe mich inzwischen schon entschieden und werde ein haltech steuergerät verbauen und bei einer stuttgarder firma einstellen lassen! die haltech steuergeräte sind mit dreizylindern kompatibel und meine kollegen waren bis jetzt alle bei dieser firma in deutschland und haben sich dort das gerät verpassen lassen! eigestellt wird dort natürlich auf dem prüfstand! das wird aber erst geschehen wenn ich mal scharfe nocken und verstellbare nockenwellenräder habe! die NW räder vom rüdiger sind mir leider zu instabil. das greddy e-manage blue ist für meinen geschmack nicht das beste gerät für meinen gtti! denn die einstellungen sind nicht so genau wie bei einem freiprog ECU... vorallem hat es viel weniger möglichkeiten... naja egal für meinen nur das beste!
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 36 | 23.05.2020 19:49 |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |