![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Hmm, sieht aus wie der originale im Toyota Avensis . . .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.10.2007
|
![]()
Ist das nicht das Lenkrad aus'm Terios?
Geändert von Perry (08.07.2008 um 07:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Nicht direkt. Beim Terioslenkrad ist über den Speichen die Ausformung nicht so stark.
Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2008
Themenstarter
|
![]()
An dem Auto ist auch unserer seits nix nachgerüstet worden.
Der war so bei der Auslieferung..... ![]() Hab mich ja auch anfangs nicht drüber gewundert, sondern erst als wir das erste Treffen mit anderen Materias hatten. ![]() Ich werde meinen Händler mal fragen warum das bei mir anders als bei euch ist und euch auf dem laufenden halten. LG Chantal
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 13.06.2008
|
![]()
Hast Du vielleicht einen "White X" ?? Gabs das Lenkrad vielleicht bei dem?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Hi Blocksbergs,
wenn ich mir Deine Bilder im Album so ansehe, gehe ich davon aus, dass Du wirklich ein "White X"-Sondermodell hast! Zumindest sehen der Heckspoiler am Dach, die Heckschürze und die Doppelendrohre ganz danach aus! Du hast bestimmt auch die Edelstahl-Einstiegsleisten und die Verblendungen in den Türen aus gebürstetem Aluminium, oder? Allerdings schaut es auf dem Bild des Lenkrades so aus, als hättest Du keine Lederausstattung. Die wäre nämlich im White X mit drin?! Sind Deine Fußmatten denn nicht mit dem Schriftzug bestickt? Wenn nein, dann weiß ich allerdings auch nicht, wie Du in den Genuss dieses Lenkrades kommst. Knutsch doch Deinen Händler mal dafür, wenn´s Dir so gut gefällt ![]() Grüße aus Nürnberg White X ![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
nicht alles was wie ein White X aussieht, ist auch einer. Schließlich gibt es das optische Tuning beim freundlichen D-Händler zum Nachrüsten. Aber auch bei genauer Betrachtung der Bilder hätte dir es auffallen müssen, dass es letztes Jahr noch kein Sondermodell "White X" gab. Das sieht man an der Farbe der AU bwz. TüV-Plakette. Die Farbe ist rostbraun; dieses Jahr haben wir rosa Plaketten. Greetings Edgar |
|
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Der Edgar, sag ich Euch, der schaut aber auch genau hin!
Aber Recht hat er auch ![]() ![]() White X ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
heeee? will auch das lenkrad haben, info wäre super!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2008
Themenstarter
|
![]()
Also bestickte Fussmatten habe ich auch.....
Aber keine Einstiegsleisten und kein Leder.... Laut meinem Händler ist es ein Sondermodell " white Marriage" Dachte eigendlich das er sich das ausgedacht hat, aber der ist so wie ich ihn jetzt habe angeliefert worden. ![]() Hab den Chef vom Autohaus heute nicht erreicht, werde ab er am Samstag mal da vorbei düsen. Spätestens dann erhaltet ihr Infos. LG Chantal
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ölfilter wechseln beim 1,5er Materia | mopsicatcher | Die Materia Serie | 11 | 01.03.2023 17:24 |
Wann gibt es endlich ein LEDERLEKRAD ! | Oehly | Die Materia Serie | 116 | 15.04.2011 22:15 |
lederlenkrad | legolas512 | Die Sirion Serie | 5 | 04.04.2008 14:41 |
Drosselklappen Frage beim 1,5er Motor - Charade Shortback / Gran Move | 62/1 | Die Charade Serie | 7 | 24.10.2007 14:39 |