![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
hey mach doch al fotos, würde es gern mal sehen
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 10.01.2007
|
![]()
Hallöle,
hier ein paar Bilder mit freundlicher Empfehlung vom BORGA. Das sind CFC Folien die schon fertig vorgeschnitten sind, ist ein echter Hingucker. Da gibts so um die 30 verschiedene Farbmöglichkeiten. Preislich so um die 30EURO. MFG TUNERTIBOR |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]() Zitat:
![]() Warum folgt die Unterkante der Folie nicht dem oberen Scheibenrahmen? Sieht aus, wie eine bikonkave Linse, wirkt unharmonisch und wenn die Sonne in Richtung des Innenspiegels steht, ist da fast keine blendmildernde Folie mehr. ![]() So sieht eine gerade Folie aus, die nur am oberen Rand dem Scheibenverlauf nachgeschnitten wurde. War da evtl. jemand zu faul, die Folie auch unten anzupassen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
@Markus.W
mach doch mal fotos von deiner scheibe!!
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
I will try
![]() Sieht aber im Prinzip aus, wie oben bei Ingo. Nur breiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
gibt es schon fertige folien für den mati?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 10.01.2007
|
![]()
Hallo,
ja wie geschrieben das ist die fertige Folie für den Matti ! ! ! Kannst du bei CFC bestellen. MFG TunerTibor |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
So, hier mal die Bilder von meiner Folie:
![]() ![]() ![]() Sieht irgendwie auf den Bildern nicht ganz so aus, wie in natura. Auf den Bildern wirkt sie etwas schmaler. Wenn ich den Fahrersitz ganz nach oben stelle, schaue ich durch die Folie durch. (Ich bin auch nicht der Kleinste) Normalerweise habe ich den Sitz etwa auf mittlerer Höhe. Da schaue ich grade unter der Folie durch, was ich allerdings heute recht angenehm empfand. Ich denke, wenn ich zum mal zum TÜV muß, werde ich den Sitz vorsichtshalber ganz runter stellen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.10.2007
|
![]()
@ Markus W.
Na ja ist eben Geschmacksache. Wir haben beide Möglichkeiten bei mir reingeklebt. Zuerst auch so wie du sie hast und dann meine jetzige. Von Innen paßt dies sehr gut, da ja das ganze Amaturenbrett auch eher rund angelegt ist. Dadurch fügt sich der Streifen in das Gesamtbild und nicht wie bei dir so gerade und kantig. Ich muss auf jeden Fall keine Bedenken mit TÜV, Polizei o.ä. haben........ ( von wegen Sitz runter usw.......... ![]() ![]() Sagst ja selber das es von außen nicht so breit aussieht bei dir.: ![]()
![]() |
#20 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
???
Meine ist keineswegs gerade. Die Unterkannte ist parallel zur oberen Scheibenkannte und diese ist gebogen. Also genau so, wie bei Ingo. Nur insgesamt ist bei mir der Streifen breiter. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Toyota: Unter-/Hohlraum schutz genauso wie Daihatsu | Rainer | Daihatsu Allgemein | 8 | 29.10.2004 19:18 |