Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Sirion Serie

Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2008, 14:47   #11
Heavendenied
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Heavendenied

Standard

@stephan-jutta:
Also die Poliisten bei euch scheinen ganz schön neben der Kappe zu sein, wenn die dir sowas ins Gesicht sagen. Und wo man diese VErsicherungsvertreer drin rauchen kann sollte auch klar sein.
Fakt ist, dass ich persönlich schon mit jemand gesprochen hab, bzw es miterlebt habe, dass jemand wegen nicht eingetragenem Chip seit Jahren für nen Unfall abbezahlt, und der ist immernoch heilfroh, dass niemand wirklich zu leiblischem Schaden kam, sonst hät er sich wohl nen Strick genommen.

Mal ganz davon abgesehen ist mir nicht klar, warum nan für die paar PS die man wohl nichtmal merkt das Risiko eingehen sollte. Aber es gibt halt leider noch genug Leute, die dann sogar noch mit sowas prahlen, wie gut, dass ein Forum anonym ist.
Alt 12.05.2008, 21:14   #12
stephan-jutta
Benutzer

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Heavendenied Beitrag anzeigen
@stephan-jutta:
Also die Poliisten bei euch scheinen ganz schön neben der Kappe zu sein, wenn die dir sowas ins Gesicht sagen. Und wo man diese VErsicherungsvertreer drin rauchen kann sollte auch klar sein.
Fakt ist, dass ich persönlich schon mit jemand gesprochen hab, bzw es miterlebt habe, dass jemand wegen nicht eingetragenem Chip seit Jahren für nen Unfall abbezahlt, und der ist immernoch heilfroh, dass niemand wirklich zu leiblischem Schaden kam, sonst hät er sich wohl nen Strick genommen.

Mal ganz davon abgesehen ist mir nicht klar, warum nan für die paar PS die man wohl nichtmal merkt das Risiko eingehen sollte. Aber es gibt halt leider noch genug Leute, die dann sogar noch mit sowas prahlen, wie gut, dass ein Forum anonym ist.
klar darfst du mir sowas ins gesicht sagen. sind aber tatsachen. hast du schon mal einen polizist erlebt der bei einer kontrolle einen chip kontrolliert???wenn überhaupt dann nur nach einem unfall vomsachverständigen und die machen es auch nicht wie ich von etlichen unfällen in der familie weiß.
kontrolle finden immer da statt wo eine vermutung ist z.b. beim 20 jährigen golf fahrer nach einem unfall mit einer von aussen schon ansehbaren tunigkarre. wie oft ist dein chip im auto den schon kontrolliert worden???
stephan-jutta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort