![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
JA...JA... |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Wie soll ich dieses JA...JA... deuten ?
![]() Das ich ein Depp bin oder was ? Desweiteren sind VollQuotes unschön und lt Forenregeln unerwünscht.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
reg dich ab und mach hier nicht auf Oberlehrer, ich wollte nur ein beschissenes Bild sehen
|
![]() ![]() |
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Danke für diese umfassende Antwort die dir somit auch gleich eine Verwarnung eingebracht hat.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
@Dezent V: Nur so als dezenten Hinweis: Davon abgesehen, dass jeder die Forenregeln zitieren darf um irgendein Fehlverhalten zu erklären, ist Frog1971 Admin in diesem Forum und hat (wie die Moderatoren auch) die Pflicht dafür zu sorgen, dass diese eingehalten werden, auch wenn das dann als Belehrung rüber kommt.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bremsleistung (daN) Cuore L5 | Freestyl3r | Die Cuore Serie | 9 | 04.12.2012 21:33 |